LG V30: Allgemeine Diskussion

@Deadlink

Joooo... das hat bei mir diesen unbedingt haben wollen Reflex ausgelöst. Immer wenn mir das passiert, wirds teuer...:D
 
  • Danke
Reaktionen: nofanboyatall
Willkommen im Club :)
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@Klaus48

Ja Danke! Ich möchte aber gar nicht Mitglied in einem Club sein, der mich aufnimmt.:D Na jedenfalls schlimm das LG das gute Stück zunächst nur exklusiv vertreibt. Da kann ich mich echt künstlich aufregen!!!!!1111!1!
 
Als Tipp für die selfie Spezialisten...."OK Google, mache ein Selfie" löst die hintere Kamera, also die bessere, aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Ist ja genial. Kaum das es hier auf den Markt ist, bekommen wir wohl schnell das Update.

Also, auf deutsch geschrieben, kaum da, schon Update.
 
Grad das Unboxing von Felixba zum iPhone X gehört und auch das hat, wenn man es neigt, einen Blaustich.

Das bedeutet die haben auch bei LG eingekauft ? :D

Edit: Hab nen Kumpel gefragt, der hat es beststigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lilux
Hallo
könnte jemand der das V30 hat mir die 3 apks die fürs Wetter zuständig sind bereitstellen, wenn es geht auch die vom Musikplayer und der Gallerie. Ich denke die APKs können ja einfach via Android Assistant oder so separiert werden. Ich wäre sehr Dankbar
 
Was hast du den getan? Sorry meins kommt erst angeblich nächste Woche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. | MfG JC00P3R
Update von mir: Ich hab mein Gerät zurück geschickt! Der Grund, die Staubbildung auf der Vorder- und Rückseite (in den Spaltmaßen). Da ich das blaue hatte, ist es sofort ins Auge gefallen und wenn ich mich dadrüber bereits in der ersten Woche ärgere, dann will ich damit keine (evtl.) 2 Jahre rumlaufen. Ein paar andere Dinge haben mich auch gestört und naja für den Preis, Nein!
 
  • Danke
Reaktionen: MazZe1987
Eagleman23 schrieb:
Honor8SapphireBlue schrieb:
Hallo
könnte jemand der das V30 hat mir die 3 apks die fürs Wetter zuständig sind bereitstellen, wenn es geht auch die vom Musikplayer und der Gallerie. Ich denke die APKs können ja einfach via Android Assistant oder so separiert werden. Ich wäre sehr Dankbar
Was hast du den getan? Sorry meins kommt erst angeblich nächste Woche.

Hä? Ich hab gar nix getan. Ich habe gefragt ob mir jemand der das V30 diese APKs zukommen lassen kann, da ich diese für mein LG G6 verwenden möchte. Wo ist jetzt die Frage?
 
nofanboyatall schrieb:
Update von mir: Ich hab mein Gerät zurück geschickt! Der Grund, die Staubbildung auf der Vorder- und Rückseite (in den Spaltmaßen). Da ich das blaue hatte, ist es sofort ins Auge gefallen und wenn ich mich dadrüber bereits in der ersten Woche ärgere, dann will ich damit keine (evtl.) 2 Jahre rumlaufen. Ein paar andere Dinge haben mich auch gestört und naja für den Preis, Nein!

Ist das mit dem Staub ein Problem von Montags-Geräten oder kommt das häufig vor? Hab schon ein paar mal davon gelesen und das ist natürlich ein No-Go, noch dazu wo es die IP-Zertifizierung hat
 
Es gibt wohl eine ganz kleine feine Nut genau dort, wo das Display in den Rahmen läuft. Bei meinem silbernen Gerät ist nicht zu erkennen ob Staub drin ist. Vielleicht verhält es sich bei dunklen Geräten anders aufgrund des Farbkontrastes zwischen dunklen Rahmen und hellen Staub?!
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
Stefan8000 schrieb:
Ist das mit dem Staub ein Problem von Montags-Geräten oder kommt das häufig vor? Hab schon ein paar mal davon gelesen und das ist natürlich ein No-Go, noch dazu wo es die IP-Zertifizierung hat

Denke das es einfach der Bauweise geschuldet ist. Leider fällt es bei dunkeln Geräten mehr auf als bei dem silbernen.
 
Da die Benachrichtigungsleuchte fehlt beim V30 wollte ich ich fragen wenn eine Nachricht ankommt das erst dann das Always on Display angeht ohne es vorher dauerhaft aktiviert zu haben? Ist das möglich?
 
@ICE02 Nope. Man kann nur bestimmte Zeiträume einstellen in denen das AOD aus ist. Sonst geht nur ganz aus
 
  • Danke
Reaktionen: ICE02
Hat zufällig irgend jemand ein LG V30 direkt von der Deutschen Telekom?
Mich würde sehr interessieren, welche Firmware dort installiert ist, Patchlevel und Firmware Name.
Laufen VoLTE und WlanCall sauber?
 

Ähnliche Themen

D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
124
daniu
D
X
  • xadres
Antworten
1
Aufrufe
769
EinAndi
E
telex
Antworten
11
Aufrufe
1.286
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten