LG V30: Allgemeine Diskussion

Ok. Später in der Sequenz mit dem kleinen Kind und dem Baum hatte ich den Eindruck, man könne einen Anschluss zumindest erahnen. Hab das bei uns im Newsbereich auch so dargestellt.
LG V30: Fotos von Hands-On-Session
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Stimmt. Bei 1:14 erkennt man ihn sogar noch besser. Könnte mir sonst nicht erklären was das sonst wäre.
 
Ich hoffe sehr, das der Rücken nicht komplett abgerundet ist wie beim G4. Dieses Gewackel beim schreiben war furchtbar.
 
  • Danke
Reaktionen: pava35
Das kleine Teil unter dem Blitz wird wohl der Farberkennungs- oder Helligkeitssensor sein.
Ich hätte mir ja eher den Laserfokus vom G4 gewünscht, statt das es die Software machen muss.

Der Displayrahmen fällt doch beachtlich dünn aus.

Die Kamerafeatures lassen wohl noch auf sich warten, denn wie es in dem Video und auf den Bildern zu sehen ist, sind es nur die einfachsten Einstellmöglichkeiten.

Der Rücken wird schon Plan sein, nur an den Seiten wird er abgerundet sein.

Bedauerlich das man nun auch wieder nicht den Akku tauschen kann. Das war immer ein gutes Alleinstellungsmerkmal von LG :(.
 
Ab dem G6 geht das nicht mehr.
 
@SilentDamien

Im.Artikel steht etwas von einer 1.7 und 1.8 Blende, dachte das phone hat zwei cams mit einer 1.6 Blendenöffnung?
 
@Mocha

Also ich lese 1.6 :huh:
[doublepost=1502354156,1502354081][/doublepost]„The V30, like its predecessor, has a dual camera setup. However, the company says the main camera module includes an F/1.6 lens (a first for LG), which delivers 25% more light to the sensor compared to an F/1.8 lens."
 
Hört sich richtig gut an was dort steht.
Ich hoffe aber sehr, das die Qualität der Linsen nicht durch übermäßige Komprimierung der Software von LG die Bilder wieder verhunzt. Zuletzt wat beim G6 ja zu sehen, das die Qualität der Bilder schlechter ist,als bei den vorangegangenen Smartphones (LG V10 & G4).
 
@SilentDamien

ich muss zugeben ich habe den Artikel nur überflogen, habe die Zahlen gesehen und gedacht dass der Artikel fehlerhaft sein könnte
 
  • Danke
Reaktionen: m-j-e
@tag

Gsmarena listet sämtliche Handys auf die ein Hersteller jemals rausgebracht hat. Inklusive der Öffnung der Blende
 
  • Danke
Reaktionen: tag
@tag Da hat der Kaffee noch nicht genug gewirkt :D ist korrigiert!

Ich habe jetzt mal eine kleine Liste zum Vergleich eingefügt. Aber wie @Mocha schon gesagt hat, wenn du die Linsengröße von anderen Geräten möchtest, schau am besten auf GSMArena.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tag
@Mocha

Hast Du den Link parat?
 
Hier eine weitere Nachricht: LG V30: Kamera mit f/1.6-Blende und „Crystal Clear Lens“ bestätigt

Worauf ich mich freue:
LG hat außerdem bestätigt, dass die Kamera mit Laser-Autofokus sowie optischer und elektronischer Bildstabilisierung ausgestattet ist.
:thumbsup:

Auch interessant:
LG nennt das neue, aus Glas statt Kunststoff gefertigte Objektiv „Crystal Clear Lens“ und verspricht besonders gute Eigenschaften für das Einfangen von Licht sowie eine bessere Farbabbildung im Vergleich zu konventionellen Linsen.

Weitere Notiz an alle:
Die Vorstellung des V30 ist für den 31. August um 9:00 Uhr deutscher Zeit angesetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197, Mocha, SilentDamien und eine weitere Person
@Deadlink

Und das glas, welches wir sehen? Kunststoff oder Glas?
 
Ähm, sry, aber wer lesen kann.....

LG nennt das neue, aus Glas statt Kunststoff gefertigte Objektiv...

1-1080.3572546314.jpg


Übersetzt: Die Konventionelle Smartphone Linse ist aus Kunststoff und die genannte "LG Crystal Clear Lens" ist aus Echtglas.
 
@Deadlink

Objektiv ist was völlig anderes.
Als ob ich objektiv bezeichnet man die gesamte Konstruktion
Was ich aber meine ist das was die Kamera an sich schützt
 

Ähnliche Themen

D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
124
daniu
D
X
  • xadres
Antworten
1
Aufrufe
769
EinAndi
E
telex
Antworten
11
Aufrufe
1.286
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten