LG V30 Spaltmaße

Ja sicher, TV Display ist nicht Phone Display. Aber LG ist ja nun mal keine kleine Bimmelbude, die haben
doch alles Know How was man sich nur wünschen kann im Konzern. Und dann solche Debatten über
das V30 Display? Na hilft nüscht, könn wa uns den Mund noch lange fusselig reden. Davon wird es
wohl auch nicht besser.:D
 
  • Danke
Reaktionen: nofanboyatall
InfinitySnake schrieb:
... und im dunklen Raum leuchtet das Panel durchs Gehäuse.
Das ist für mich persönlich jetzt kein großes Problem.Die einzige Situation in der ich das dann merken würde, wäre ein unbeeinflussbarer Stromausfall im Haus. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@sundilsan

Ich bewundere Deine Gelassenheit. Ich habe an der Stelle eine echt kurze Zündschnur...:D
 
Das ist ein No-Go bei so einem Gerät.
Sorry, amn sieht es gut durchscheinen, gerade wenn man es einmal erblickt hat.
Siehe auch mein Mängel Threat, meines geht morgen zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@The DJ

Das kann ich jetzt aber mal sehr gut verstehen. War eben beim Saturn, da hatten sie leider kein V30.
Sonst hätte ich selber mal ganz genau hingesehen.
 
Kannst du eventuell ein Foto vom Durchscheinen machen. Vielleicht ist es ein Highlight vom V30.
 
Ich hab es erst bemerkt als @The DJ drüber berichtete, finds alles andere als Schlimm. Mehr ein Feature ;)
Sorry für die Bescheidene Qualität, ist mit einem Samsung gemacht emoji23.png
Es ist ein gleichmäßig verlaufender Rand ums Gerät, ähnlich einem Heiligenschein. Fällt bei meinem Silbernen Gerät überhaupt nicht auf, weil es kaum heller ist als die Reflexionen des umgebungs Lichtes am Allu Rand

20171101_183515.jpg
20171101_183454.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: lilux und varadero03
@mr bo

Ist das ein Brüller? IP68 sage ich da nur. Eindringen von Staub und Wasser ist verboten. Ob das hier noch gegeben ist? Wirf mal ins Klo das Teil, bitte...:D

*scnr*
 
@lilux
bei allem Respekt, Du hast das Gerät noch nicht mal in der Hand gehalten und ziehst drüber her.
Das V30 ist einfach ne Wucht von der Haptik und der Verarbeitungsqualität.
Das Licht scheint da durch, wo die der schwarze Rand in den Metal Rahmen übergeht. Ganz ehrlich, wer sich darüber aufregt, ......ich lass mein Kommentar jetzt mal lieber weg hier. Mir wäre das Phänomen niemals aufgefallen.
Das hat rein garnichts mit der IP Zertifizierung zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad, nofanboyatall, sundilsan und eine weitere Person
@mr bo

Erstmal Danke für Deinen Respekt. Vielleicht sollte ich mal klarstellen, dass ich keinesfalls über das V30 herziehe. Wie Du ja zu recht sagst, ich hab es noch nicht einmal in der Hand gehabt. In der Sache bleiben allerdings Mängel die ich nicht beschönigen mag. Im Übrigen bleibt das V30 für mich ein absolutes Highlight.

Nicht für ungut, war nicht böse gemeint.:oops:
 
  • Danke
Reaktionen: InfinitySnake und mr bo
Dieses durchscheinen am Rand...ist dort dann zwischen Display und Rahmen ein Spalt offen und das einmal um das Gerät herum? O_o Stelle ich mir wegen Staub auch irgendwie ungünstig vor? Oder leuchtet das da halt einfach nur so vor sich hin?
 
@lilux bei mir scheint das Display an den Seiten durch, oben und unten nicht. Ich frage mich ob das denn richtig dicht ist?
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Testen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@yourdav29

Ja eben, dass frage ich mich auch. Areamobile hat eben ein Unboxing veröffentlicht. Da läuft mir dann wieder das Wasser im Munde zusammen. Ich will das Phone endlich mal selber in die Hand nehmen.:scared:
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan

Ähnliche Themen

D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
120
daniu
D
X
  • xadres
Antworten
1
Aufrufe
766
EinAndi
E
telex
Antworten
11
Aufrufe
1.282
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten