LG V30 Spaltmaße

InfinitySnake

InfinitySnake

Erfahrenes Mitglied
240
Ich weiss, scheint noch wenige zu haben die ein V30 haben, da der EU bzw. DACH Release noch bevor steht. Möchte auch keine Panik verbreiten, nur das wiedergeben was bei meinem Modell, leider (!), der Fall ist. Mein blaues V30 hat minimale Spaltmasse (eigentlich kein Problem), aber da sammelt sich Staub - und bei diesem Verkaufspreis, imho, ein no go.

Mit einem Tauchgang wird es nicht "sauber".
Haben die anderen Nutzer ähnliches festgestellt? Hier auf der Vorder- und Rückseite vorhanden :(
 

Anhänge

  • 20171020-123353.png
    20171020-123353.png
    480,4 KB · Aufrufe: 555
  • 20171020-123355.png
    20171020-123355.png
    220 KB · Aufrufe: 573
hmm, sowas ist echt unschön und wäre für mich auch ein KO Kriterium
 
Davon hat man bisher nichts gehört. Hast wohl nen bisschen Pech gehabt, so ein Gerät zu erwischen..
 
Entschuldige, aber ich kann auf diesen total verpixelten Fotos überhaupt nichts erkennen. Bitte nutze doch eine bessere Kamera mit Makrofunktion. Denn auch das es blau sein soll, erschließt sich mir nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: tovaxxx, darkmaan und Klaus48
Man sieht den Staub in den unteren Spaltmaßen/Ritzen :lol::biggrin::eek: hoffe dass das nur eine Ausnahme ist :scared:
 
Es ist mit dem Staub bei mir auch so, hält sich aber noch in Grenzen. Ich glaube es ist schlecht designt und nicht die Spaltmaßen. Hmmm..
 
yourdav29 schrieb:
Es ist mit dem Staub bei mir auch so, hält sich aber noch in Grenzen. Ich glaube es ist schlecht designt und nicht die Spaltmaßen. Hmmm..

Sehe ich genau so. Spaltmass ist eigentlich ok.
 
Das passiert eben, wenn man das Handy in der Hosentasche trägt. Ganz einfach.
 
Deadlink schrieb:
Das passiert eben, wenn man das Handy in der Hosentasche trägt. Ganz einfach.
Soll man sich das Handy auf den Kopf binden?
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes und yourdav29
:glare: Es gibt so was wie Gürteltaschen?
 
Wer trägt denn heute noch täglich eine Gürteltasche??
Irgendwie habe ich das Gefühl, du meinst das alles ironisch, oder willst mich verarschen...
 
  • Danke
Reaktionen: MazZe1987 und Unbeliver
Nein. Ich sehe immer wieder nur die Leute, welche das Smartphone in der Hosentasche haben. Dabei ist nun bewiesen worden: Gefährlich: Handy am Körper

Und so schlecht sehen die Taschen aus Leder nicht aus:
(Der Vorteil ist einfach: Ich brauche weder Staub- nur Displayschutz)
leather-vertical-pouch-belt-clip-case-for-lg-g4-h815-3bucl1-x-lgg41_1-1000x1000.jpg
leather-flip-case-for-lg-g4-h815-3blgg4f41_1-1000x1000.jpg
leather-book-case-for-lg-g4-h815-3blgg4bx1_1-1000x1000.jpg
 
Also ich glaube kaum das jemand das Handy nicht in die Tasche tun darf nur das kein Schmutz rein kommt. Alle die ich kenne, haben das Handy in der Hosentasche. Wenn ich in der Bahn sitze und Leute steigen ein, holen sie ihr Handy aus der Hosentasche. Das mit Gürtel soll wohl echt ironisch sein. Da kann sich dann Flugstaub festsetzen...hahaha.
Und ich kann ebenfalls auf den Bildern den Schmutz erkennen. irgendwie sind Deine Beiträge dumm-besserwisserisch. Sorry
 
Nein,sind sie nicht,er zeigt nur auf,was viele nicht wahr haben wollen,oder ihnen egal ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Deadlink
@InfinitySnake so nach einer Woche sieht mein Gerät aus wie deins. Es stört mich noch nicht so sehr. Die Frage ist, wie sieht es nach paar Monaten aus...

Ich werde mir auf jeden Fall noch das Mate 10 Pro angucken :D
 
Die Probleme haben sich gehäuft, ich habe es verkauft.
Bei niedriger Helligkeit deutlich schlieren, links beim kippen grünstichig und im dunklen Raum leuchtet das Panel durchs Gehäuse.
Schade, LG kanns einfach nicht. Also schöne Gerätschaften schon und Ideen, aber die Qualität... NO GO

Beim Mate 10 Pro stört mich der sharpening Effekt wie damals beim LG G4, die habens angeblich gemacht angeblich wegen OLED und der Pentile/Diamond Matrix bei Full HD, oder was auch immer...

Das Pixel 2 XL is Kacke wegen dem Display... Kein Plan.. immer erst gehyped dann riesen Enttäuschung oder Krankheiten die wirklich nervig sind. Laufe mit dem Essential Phone eigentlich ganz gut rum, aber off topic.
 
  • Danke
Reaktionen: yourdav29 und The DJ
Och nöö... das geht ja mal gar nicht. Was die da bei LG machen verstehe wer will.
Und das bei einem 900,- Flocken Phone, ist ja wie in der Lotterie. Einer kriegt die
Niete und der andere den Hauptgewinn, oder wie?
 
''Hauptgewinn'' in punkto Spaltmasse, ja. Ein Kumpel hat ein silbernes, hab es mal ''inspiziert'' und nichts feststellen können. Dafür aber das Display - es liegt an der Technologie. Mindestens zwei Jahre hinter den wundervollen OLED Displays von Samsung.

Die Kamera ist aber so awesome... mann, immer ist etwas! Wärens halt nur die Spaltmasse, aber aufs Display guckt man halt hauptsächlich bei 'nem Smartphone :(
 
Ich raff das nicht. Im TV Bereich sind die im Grunde nicht einen deut schlechter als Samsung oder Panasonic.
Warum kriegen die dann im V30 kein gescheites Display hin? Egal, ich schau mir das Teil trotzdem an.
 
Weil die in den mobilen Geräten POLED einbauen/produzieren, nicht dasselbe wie bei den Fernsehern.

Samsung kriegts nicht hin, wechselten zu LED basierter Technik und genannt wirds QLED...anderes Thema aber dennoch peinlich xD
 

Ähnliche Themen

D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
122
daniu
D
X
  • xadres
Antworten
1
Aufrufe
767
EinAndi
E
telex
Antworten
11
Aufrufe
1.283
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten