LG V30: Zeigt her eure Homescreens - Diskussionsthread

mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
5.068
Damit die Homescreens von den Diskussionen abgetrennt sind (damit im anderen Thread eine schöne Übersicht entsteht), habe ich hier einen Diskussionsthread erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, schreib mal hier rein. Ich habe zufällig von Mobiflip ein "Unboxing Video" gesehen. Da habe ich vom Tester den Homescreen gesehen (Bild Mitte) und finde den sehr chic, besonders die transparenten Ordner. Weiß jemand was das für ein Theme/Icons/Launcher ist?
 

Anhänge

  • lg-v30_13.jpg
    lg-v30_13.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 467
Die "Transparenten Ordner" ist der Kalender. Das kannst du sehr persönlich mit dem Event Flow Widget anpassen.
]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry falls ich was nicht verstehen, seit kurzem erst wieder bei Android. Aber mit einem Kalenderwidget erhalte ich die runden/transparenten Ordner, in denen ich die Apps zusammenfassen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. | MfG JC00P3R
Nein, das wird eine andere App sein. Unabhängig vom Kalender Widget.


#Edit
Gefunden!
Ist eine Einstellung im Nova Launcher, also keine extra App.

Capture+_2017-12-11-20-37-59.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mick5

Ähnliche Themen

D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
123
daniu
D
X
  • xadres
Antworten
1
Aufrufe
769
EinAndi
E
telex
Antworten
11
Aufrufe
1.285
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten