Youtube Videos kein Vollbild.

GZA2003

GZA2003

Erfahrenes Mitglied
18
Hi,
was muss ich einstellen um Videos auf den ganzen Bildschirm ansehen zu können bei YouTube bei mir ist links und rechts immer schwarzer Balken.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Threadtitel angepasst. | MfG JC00P3R
Das liegt daran, dass dein Display 18:9 ist und die meisten Videos 16:9
 
Ein Smartphone mit einem Seitenverhältnis 16:9 oder 4:3 kaufen :)
 
Oder "YouTube Vanced" von "ZaneZam" aus dem XDA Forum installieren. Da hast Du dann nicht nur die Pinch-To-Zoom Geste für Vollbild-Videos ohne schwarze Balken, sondern auch keine Werbung mehr bei Youtube und noch einiges:

  • Completely redid video ad blocking. (This is a much better, faster and simpler)
  • Background Playback enabled (This is also a simplified mod)
  • Enable/Disable background playback via Settings
  • Force VP9 Codec option for better video quality and lesser bandwidth usage (Settings -> iYTBP Settings)
  • Override Max Resolution Limit (Settings -> iYTBP Settings)
  • Set Preferred Video Quality (for WiFi and/or Data) (Settings -> iYTBP Settings)
  • Enable/Disable Info Cards on videos (Settings -> iYTBP Settings)
  • Enable/Disable Suggestions Cards on videos (Settings -> iYTBP Settings)
  • Enable/Disable channel branding watermark on videos (Settings -> iYTBP Settings)
  • Enabled "pinch to zoom" for all devices
  • Casting working with all features (no ads on external devices not guaranteed)
  • File names + installer adjusted to the new "vanced" mod naming
  • [Optional]Detach YouTube from playstore for magisk users
  • White/Black Themed versions

Posting #2 in diesem Thread:

[APP][MOD][Magisk][Root][NonRoot] iYTBP - YouTube with background play and much more!
[doublepost=1510561918,1510561784][/doublepost]Hier ein Video, wo man das ganze auf dem V30 in Aktion sieht. Ab Minute 11:16

 
  • Danke
Reaktionen: Timeless, InfinitySnake, HookedonAndroid und 4 andere
Kann mir jemand sagen wie ich es anstelle das die YouTube Vanced Version (Non root) automatisch öffnet wenn man einen link anklickt, z.B. in WhatsApp ?

Funktioniert sonst wunderbar, aber bei links geht das originale auf.
 
Klick lang auf dem Homescreen drauf oder gehe unter Einstellungen, Apps zu iYT - Standardmässig festlegen, unterstützte Links öffnen und ersteres anwählen.
 
  • Danke
Reaktionen: LG Maniac
Klar. Einfach das originale solange Du die vanced Version hast einfach deaktiveren
 
  • Danke
Reaktionen: LG Maniac
Könnt ihr euch in der Vanced non root anmelden mit eurem Konto? Wenn ich auf Konto hinzufügen drücke passiert leider nichts.
 
Danke, unterstützte links öffnen war schon festgelegt, man muss die original app deaktivieren oder einstellen das diese nicht öffnen soll.
[doublepost=1510669879,1510668896][/doublepost]@Slim3vil

Du musst Dich erst in der original App abmelden, da bin ich auch drübergestolpert ;)
 
@Slim3vil microG herunterladen.
 
Find ich super. Nutze zwar ein G6 kommt ja aber auf das gleiche raus.
 

Ähnliche Themen

D
  • Diavel
Antworten
8
Aufrufe
1.255
glasnerchristian
glasnerchristian
ronnbon
Antworten
0
Aufrufe
1.319
ronnbon
ronnbon
T
  • tommassi
Antworten
8
Aufrufe
2.706
Gabberlein
G
Zurück
Oben Unten