LG V40 ThinQ Updates

Dann wird es wohl was anderes werden. Wobei ich so gerne ein V40 gehabt hätte
 
@woddii
Es ist auch mit Android 10 und unregelmäßigen Sicherheitsupdates ein gutes Gerät. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Observer, NickRivera und SvenAusPirna
Es gibt aber nur noch Gebrauchtgeräte auf dem Markt. Da ist das Velvet 4G mit 299 Neu die viel bessere Wahl. Klar, muss erstmal wieder kommen 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: uzz - Grund: Link hinzu
Hallo. Ich möchte gern meinen Senf dazu geben. Kann aber sein, dass ich einiges in diesem Thread nicht richtig verstanden habe. Bitte dafür im Voraus um Endschuldigung. Auf meinem V40 ist jedenfalls seit Monaten Android 10 drauf. Das Handy hat sich gemeldet und ich hab das Update angestoßen. Hätte ich aber besser nicht tun sollen, Android 9 finde ich besser. Merke ich immer wieder wenn ich mein V10 mal wieder benutze.
Nochwas: wenn ich das richtig verstanden habe kommen doch seit letztem Jahr auch die Betriebsystem-Updates auch per Store direkt von Google. Jedenfalls sofern der Smartphonehersteller das zulässt. LG ist in der Beziehung ja wohl recht nah bei Googels Android. Ich denke, dass LG, wenns notwendig ist, auch Sicherheitsupdates raus lässt. Evtl. brauchen die LG's ja garnicht soviel Sicherheitsupdates. Evtl. kommen die Updates für die Phones ja immer erst später weil sie, im Gegensatz zu Anderen, keine "Betaupdates" raus lassen wollen, und die Updates generell erst freigeben wenn sie überzeugt davon sind, nicht ständig nachbessern zu müssen.
Im Gegensatz zu meinen bisherigen Smartphones von anderen Herstellern habe ich nämlich bei LG, bezüglich Soft/Firmware bisher noch keine Updates vermisst.
Das V40 ist für meine Zwecke immer noch das optimale Smartphone. Besonders weil ich gern mit hochwertigem (normalem Overear) Kopfhörer Musik höre.
Aber selbst die Photoabteilung ist seit dem letztem Update, zusammen mit der Google Photo-App, hervorragend geworden. Die Google Photo-App macht z. B. die Nacht fast zum Tag (gibts nicht im Store).
Bis auf die bescheuert angebrachten Knöpfe (ist/war beim V10 besser) bin ich mit dem Teil restlos zufrieden und finde nix zum meckern. Sogar den Akku finde ich OK., sofern man ihn auflädt wenn das Phone das sagt, und nicht häufig deutlich unter 20% leer werden lässt. Hab ne Weile gebraucht bis ich das wusste.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

PS. Lese an vielen Stellen, dass das die Phones ab V40 auch noch Android 11 bekommen sollen. Das wäre ja wirklich ganz erstaunlich und spricht auch nicht gegen LG. Den deutschen LG-Service finde ich allerdings wirklich Sch....!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
860
juni
J
K
Antworten
0
Aufrufe
785
kangaroo72
K
G
Antworten
16
Aufrufe
2.217
Uwe17
Uwe17
Zurück
Oben Unten