LG Velvet 4G oder 5G, Empfehlungen/Meinungen

S

Strangeland

Neues Mitglied
11
Wie ist es mit der updatpolitik? Es gibt ja nun schon updates für das 5g modell, währenddessen fürs 4g noch nichts draußen ist! In punkto empfang reicht meiner Meinung nach das 4g locker? Was ich nun auch gekauft habe. Hardware seitig reicht es auch! Oder spricht etwas gegen den älteren Prozessor? Dazu würd ich mir gern eure Meinung anhören.
 
Der Snapdragon 845 ist auch Heute und Morgen ein Energieeffizienter und Leistungsfähiger Prozessor.

Die Updatepolitik wird aber WAHRSCHEINLICH beim 5G Modell etwas besser ausfallen.

Für mich ist das größte Argument für das 4G Modell, die Dual Sim Fähigkeit.
 
Ich werde mir wenn es soweit ist das 5G Modell holen. Da ich Dual Sim nicht brauche. Und lieber eine Speicherkarte nutze.

5G brauch ich allerdings auch nicht. Aber bei dem geringen Preisunterschied aktuell.
 
Naja ich hab meins nun vom Kleinanzeigen mit rechnung und funk ls. Ovp für 400 bekommen. Ü. 500 war es mir nicht wert das 5g modell zu kaufen. Wobei ich auch nur 1. Sim nutze! Und ne Speicherkarte.
 
Beim SD 845 liefert Qualcomm keine neuen Treiber da der Softwaresupport nur zwei Jahre garantiert wird. Dank Treble ist der fehlende Softwaresupport nicht extrem schlimm, allerdings könnte es bei zukünftigen Android-Versionen Einschränkungen geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: habehandy - Grund: treble
  • Danke
Reaktionen: Kokolastro
gebraucht ist für mich nicht drin, da ich Oft pech mit Smartphones habe.

Was mich grad mehr stört ist das der Dual Screen kaum zu bekommen ist.
 
Meins ist nicht gebraucht,! War ovp von einer vertragsverlängerung. Inkl. Der Lautsprecher.
 
Aber wie verhält sich das da mit der Garantie? Das ist ja das was mir wichtig ist?
 
Ich habe vom Verkäufer die Rechnung. Bzw. Den Beleg der vertragsverlängerung vom Media Markt bekommen, dort steht die gerätenummer drauf. Somit dürfte ich zum Media Markt falls garantieanspruch besteht! Keine Probleme haben
 
Ok dachte immer das ist nicht übertragbar, also die Garantie.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
441
Stinker13
S
S
Antworten
0
Aufrufe
37
superflow
S
S
Antworten
3
Aufrufe
121
stoho
S
Zurück
Oben Unten