4G: Ton/Vibrieren beim Verbinden mit Ladegerät deaktivieren?

B

brennbaer

Fortgeschrittenes Mitglied
52
Hallo zusammen,
im Titel steht schon die Frage.

Hat jemand ne Idee?
Ich habe anscheinend 🍅🍅🍅🍅 auf den Augen, finde nichts Entsprechendes in den Einstellungen.

Danke schon mal 🙂🙂
 
Die Option findet sich in Normalfall unter "Einstellungen -> Sound/Töne -> (Erweitert) -> Ganz unten."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Danke,
ja, normalerweise. So kenne ich es von anderen Handys.
Beim Velvet 4G finde ich diese Option nicht.
Da gibt es bei den Ton/Soundeinstellungen lediglich: Screenshot_20210825-083547~2.png

Eine Option für den "Ladeton" kann ich nicht finden.
 
danke,
habe es eben installiert und getestet.
Mir scheint, dass es eher dafür gedacht ist, Shortcuts zu den sowieso schon verfügbaren Einstellungen zu erstellen.
Leider konnte ich keinen Zugang zu evtl. vorhandenen vesteckten Einstellungen finden.
Ich lasse es dann einfach damit auf sich beruhen.
So dringlich ist das "Problem" auch wieder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
436
Stinker13
S
S
Antworten
0
Aufrufe
31
superflow
S
B
Antworten
0
Aufrufe
572
brennbaer
B
Zurück
Oben Unten