Bekommen nur 3G kein 4G

MisterKreps

MisterKreps

Fortgeschrittenes Mitglied
47
Hallo an alle

Ich hab hier das Velvet von meinem Arbeitskollegen liegen welches er am Donnerstag bei Ebay Kleinanzeigen gekauft hat. Ds Problem ist das er einfach keinen 4G Empfang hinbekommt sondern nur 3G. Wir haben die APN schon selber geändert und haben auch schon die Daten vom Provider installiert (o2). Er meint das auch schon 4G oben gestanden hat als es auf Arbeit war. Wir haben beide Freenetfunk und ich hab dieses Problem nicht. Kann man das was machen, ist das Gerät vieleicht kaputt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchee Netzwerkmodus ist denn eingestellt?
 
2G, 3G, 4G automatisch. Ist das einzige wo 4G mit drin ist.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
27
superflow
S
S
Antworten
1
Aufrufe
434
Stinker13
S
B
Antworten
0
Aufrufe
571
brennbaer
B
Zurück
Oben Unten