Hintergrund Musik / Werbung

F

FrankFriedrich

Ambitioniertes Mitglied
24
Hallo,

seit einigen Zeit erklingt in unregelmäßigen Abständen Musik oder Werbung aus dem Lautsprecher, wenn ich z.B. bei WhatsApp eine Sprachnachricht abgehört habe oder wie eben ein normales Telefonat geführt habe. (Velvet 4G)
Bedeutet ich lege auf bzw. die Sprachnachricht ist zu ende und es kommt irgendwelche Werbung 🤔.
Musikplayer ist aus und auf dem Display ist auch nichts zu sehen ... habt Ihr eine Idee was das sein könnte?!

VG sendet

Frank
 
Irgendeine Schund-App die im Hintergrund Werbeclicks erzeugt?
 
wie bekomme ich das raus?
 
@FrankFriedrich
In welcher Sprache ist das, was du da hörst?
 
Deutsch
 
Hallo.
Problem noch aktuell?
Meine Freundin hat das selbe Problem, allerdings mit Redmi Note 9 Pro.
Da kommt auch immer wieder eine Musik, egal ob man Whatsapp abhört oder eben telefoniert.
 
Screenshot_20210816-180455.png

Dafür hab ich ADGUARD, er verbannt alle Werbung
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
407
brennbaer
B
F
  • FrankFriedrich
Antworten
0
Aufrufe
387
FrankFriedrich
F
Zurück
Oben Unten