Lg Velvet 5G Canada Version mit deutscher SIM Karte benutzen?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lg Velvet 5G Canada Version mit deutscher SIM Karte benutzen? im LG Velvet Forum im Bereich LG Forum.
F

Frankie204

Neues Mitglied
Hallo an alle, ich habe versehentlich das LG Velvet 5G ( LM-900UM2 IS ) Canada Version) im Internet gekauft. Es müsste bald bei mir ankommen. Meine Frage ist, kann ich es überhaupt mit allen deutschen Simkarten nutzen? Und wird es weitere Einschränkungen geben? Liebe Grüße an alle
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @Frankie204
hier findest du alle Details zum Smartphone
LG Velvet 5G (G900UM2) - Specs
unten gibt es eine wichtige Kategorie "Frequency", dort findest du die unterstützten Bänder und die für Deutschland wichtigen Bänder (zB Band 20 für LTE) sind alle dabei
 
R

rantaplan

Experte
Es könnte tatsächlich sein dass sich das Smartphone nur mit SIM-Karten bestimmter Anbieter nutzen lässt. Dies sollte aber explizit in der Artikelbeschreibung stehen. Was stand denn in der Beschreibung? War es ein Kauf von Privat oder von einem Händler?

Falls das Smartphone auch aus Kanada versendet wurde, muss man natürlich damit rechnen dass die Sendung vom Zoll abgefangen wird. Da kommen dann noch ein paar Euro obendrauf.
 
F

Frankie204

Neues Mitglied
Hallo, nein ich habe es in Deutschland bei eBay Kleinanzeigen gekauft. Es stand leider nicht in der Beschreibung. Ich hätte es selbst am Aufkleber der Verpackung am Artikelbild erkennen müssen, aber da habe ich nicht aufgepasst. Ich gehe mal davon aus das es nicht funktionieren wird mit deutschen Karten 🙁Liebe Grüße
 
R

rantaplan

Experte
Ich drücke Dir trotzdem die Daumen, vielleicht klappt es ja doch.
 
F

Frankie204

Neues Mitglied
Dankeschön. Ich kann ja mal Bescheid hier geben ob es geklappt hat. Liebe Grüße
 
Ähnliche Themen - Lg Velvet 5G Canada Version mit deutscher SIM Karte benutzen? Antworten Datum
0
10
22