Lg Velvet 5G Canada Version mit deutscher SIM Karte benutzen?

F

Frankie204

Neues Mitglied
3
Hallo an alle, ich habe versehentlich das LG Velvet 5G ( LM-900UM2 IS ) Canada Version) im Internet gekauft. Es müsste bald bei mir ankommen. Meine Frage ist, kann ich es überhaupt mit allen deutschen Simkarten nutzen? Und wird es weitere Einschränkungen geben? Liebe Grüße an alle
 
Hallo @Frankie204
hier findest du alle Details zum Smartphone
LG Velvet 5G (G900UM2) - Specs
unten gibt es eine wichtige Kategorie "Frequency", dort findest du die unterstützten Bänder und die für Deutschland wichtigen Bänder (zB Band 20 für LTE) sind alle dabei
 
Es könnte tatsächlich sein dass sich das Smartphone nur mit SIM-Karten bestimmter Anbieter nutzen lässt. Dies sollte aber explizit in der Artikelbeschreibung stehen. Was stand denn in der Beschreibung? War es ein Kauf von Privat oder von einem Händler?

Falls das Smartphone auch aus Kanada versendet wurde, muss man natürlich damit rechnen dass die Sendung vom Zoll abgefangen wird. Da kommen dann noch ein paar Euro obendrauf.
 
Hallo, nein ich habe es in Deutschland bei eBay Kleinanzeigen gekauft. Es stand leider nicht in der Beschreibung. Ich hätte es selbst am Aufkleber der Verpackung am Artikelbild erkennen müssen, aber da habe ich nicht aufgepasst. Ich gehe mal davon aus das es nicht funktionieren wird mit deutschen Karten 🙁Liebe Grüße
 
Ich drücke Dir trotzdem die Daumen, vielleicht klappt es ja doch.
 
Dankeschön. Ich kann ja mal Bescheid hier geben ob es geklappt hat. Liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Drago3110 und TheMissingLink

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
112
stoho
S
S
Antworten
1
Aufrufe
436
Stinker13
S
S
Antworten
0
Aufrufe
32
superflow
S
Zurück
Oben Unten