LG Velvet Freisprechen

darkluzifa

darkluzifa

Stammgast
143
folgendes Problem:
Meine Teilnehmer ruft mich mit dem LG Velvet an, drück den Lautsprecher am Telefon um frei zusprechen, ich höre den Teilnehmer nicht mehr.
Sobald der Teilnehmer aber den Lautsprecher wieder deaktiviert, höhre ich ihn wieder.
Klingt eigentlich danach, dass das Mikrofon kaputt wäre. Ist es aber nicht, denn Sprachnachrichten über Telegram und WhatsApp funktionieren einwandfrei.

Jemand ein Idee, wo da das Problem liegt? Ich hoffe, ich konnte es verständlich erklären.

LG dark
 
Gelöst.
Ursache war die Displayfolie. Die war eventuell nicht richtig aufgebracht und lößte sich schon wieder ab. Nachdem die Folie runter war, konnte der Teilnehmer auch wieder den lautsprecher aktivieren um über die Freisprecheinrichtung zu telefonieren.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
441
Stinker13
S
S
Antworten
0
Aufrufe
37
superflow
S
Ex_Apfel75
Antworten
3
Aufrufe
1.129
Ex_Apfel75
Ex_Apfel75
Zurück
Oben Unten