LG Velvet Freisprechen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG Velvet Freisprechen im LG Velvet Forum im Bereich LG Forum.
darkluzifa

darkluzifa

Stammgast
folgendes Problem:
Meine Teilnehmer ruft mich mit dem LG Velvet an, drück den Lautsprecher am Telefon um frei zusprechen, ich höre den Teilnehmer nicht mehr.
Sobald der Teilnehmer aber den Lautsprecher wieder deaktiviert, höhre ich ihn wieder.
Klingt eigentlich danach, dass das Mikrofon kaputt wäre. Ist es aber nicht, denn Sprachnachrichten über Telegram und WhatsApp funktionieren einwandfrei.

Jemand ein Idee, wo da das Problem liegt? Ich hoffe, ich konnte es verständlich erklären.

LG dark
 
darkluzifa

darkluzifa

Stammgast
Gelöst.
Ursache war die Displayfolie. Die war eventuell nicht richtig aufgebracht und lößte sich schon wieder ab. Nachdem die Folie runter war, konnte der Teilnehmer auch wieder den lautsprecher aktivieren um über die Freisprecheinrichtung zu telefonieren.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - LG Velvet Freisprechen Antworten Datum
2
7
1