Lohnt sich der Kauf des LG Velvet 5G (ruckeln)?

M

Malcom

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Hallo zusammen,

ich brauche ein Handy mit großem Bildschirm.
Deswegen eine kurze Frage zum Velvet. Ruckelt es immer noch unter Android 11?
Falls ja kann man das irgendwie beheben? Ich habe gelesen das es mit der Oberfläche zu tun hat.
Lohnt sich der Kauf noch oder soll ich besser mir was anderes suchen?

Grüße Malcom
 
Genau das wäre auch meine Frage. Scheint sich aber niemand mehr damit zu befassen.
 
Habe mir heute eins gekauft - sollte die nächsten Tage kommen, ich bin ja sooo gespannt

Mit Android 12 soll es ja flüssiger laufen
 
Hallo Mahlzeit,

es wäre schön, wenn du ein wenig berichten würdest.
Bin gespannt.

Grüße Marcus
 
  • Danke
Reaktionen: Drago3110
und kannst du schon was berichten?
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Ah voll übersehen...

Hm, was soll ich sagen - ich weiß ja nicht wie das Handy mit Android 11 lief aber ich bin super zufrieden.
Mir fällt nichts negatives auf, finde es sehr smooth und die Haptic ist schon genial.

Habe jetzt noch ne Hülle bestellt und hoffe ne superdünne zu bekommen.
Würde es nach den ersten tagen voller Bedenken tatsächlich ohne Hülle benutzen aber brauch halt hinten ein Blech für den Halter im Auto

Ansonsten vermisse ich meine Moto Gesten extrem, warum das kein anderer Hersteller macht ist mir ein Rätsel.
Habs versucht über Tasker hinzubekommen aber das funktioniert nicht ansatzweise so gut.
 
Du bist wahrscheinlich auf Android 12. Wie ist die Akkulaufzeit und Helligkeit?
 
Malcom schrieb:
Du bist wahrscheinlich auf Android 12. Wie ist die Akkulaufzeit und Helligkeit?

Hm, habe noch noch keine großen Erfahrungswerte.
Hab jetzt aktuell noch 69% Akku, vor 13h geladen, SOT fast genau 2 Stunden
Helligkeit ist auf automatisch.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
121
stoho
S
S
Antworten
1
Aufrufe
440
Stinker13
S
S
Antworten
0
Aufrufe
37
superflow
S
Zurück
Oben Unten