1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. lightinthebox, 01.06.2016 #1
    lightinthebox

    lightinthebox Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Hallo zusammen,

    eine Bekannte hat mich nach einem coolen Tablet gefragt, da ihr Apfel Gerät nicht mehr funktioniert

    Also habe ich mal geschaut was es im Moment für unter $200 in China so gibt. Und da nicht nur die Frauen auf das Design schauen, ist mir nach ein paar Minuten das Xiaomi Mi Pad 2 ins Auge gefallen ! Aus Zeitmangel ist mir das Tablet bisher irgendwie durch die Maschen geglitten, daher möchte ich es gleich mal vorstellen :
    [€181.92] XIAOMI Mi Pad 2 7.9"FHD Android 5.0 Tablet PC(Intel Atom X5-Z8500 Quad Core 2048*1536 2GB+16GB 8.0MP+5.0MP 6010mAh)
    [​IMG]

    Brand Xiaomi
    Model XIAOMI Mi Pad 2
    OS Android 5.1, Android 5.0, Android 4.4
    Screen Size 8 Inch
    Screen Resolution 2048*1536
    Screen Type IPS
    Aspect Ratio 16:9
    CPU Model Intel Atom X5-Z8500
    CPU Cores Quad Core
    CPU Frequency 2.2GHz
    Graphics Intel Atom X5-Z8500
    RAM 2GB
    ROM 16GB

    Front Camera 5 MP
    Back Camera 8 MP
    Ports 3.5mm Earphone Jack, TF Card slot
    Audio Built-in high quality louder Speakers, Built-in microphone

    Bei Lightinthebox.com ist das schicke Tablet in drei Farben erhältlich. Ihr bekommt es dort in gold, silber und pink. Das 8 Zoll Xiaomi Tablet fällt sofort durch sein dünnes Design auf. Mit den Maßen 200,4 x 132,6 x 6,95 Millimeter und 322 Gramm macht es ziemluch was her !

    [​IMG]

    Das XiaoMi Mi Pad 2 kann im Moment für nur $185,63 bei Lightinthebox.com bestellt werden. Ihr bekommt dafür ein schickes und schnelles 8 Zoll Tablet und könnt Euch dabei auf die große Xiaomi Community verlassen. Aber auch direkt von Xiaomi gibt es regelmäßge Updates für seine Gadgets.
     
    federproof gefällt das.
  2. federproof, 01.06.2016 #2
    federproof

    federproof Android-Guru

    Ich hab es selbst in Gebrauch mit 64 GB und bin mehr als zufrieden damit :)
     
  3. ThoSta, 02.06.2016 #3
    ThoSta

    ThoSta Android-Experte

    Das Tab gibt es auch mit Windows 10 und Android Dual Boot. Dann natürlich für etwas mehr als 200.
    Reviews fallen durch die Bank recht gut aus. Leider fehlt ein Micro SD Slot.
     
    federproof gefällt das.
  4. federproof, 02.06.2016 #4
    federproof

    federproof Android-Guru

    Das mipad 1 hat aber mit Speicherkarte
     
Du betrachtest das Thema "Cooles Tablet von Xiaomi, Mi pad2" im Forum "Lightinthebox Forum",