Aquaris X Pro - Updates installieren funktioniert nicht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Aquaris X Pro - Updates installieren funktioniert nicht im LineageOS Forum im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für bq Aquaris X / X Pro.
S

stagexdive

Gast
Hallo, ich habe mit meinem Smartphone das folgende Problem:
Derzeit läuft es auf LOS-Version 16.0-20190616-NIGHTLY-bardockpro. Ich möchte von dieser Version auf eine aktuellere updaten, aber nachdem ich die Update-Datei über den Updater in LOS heruntergeladen habe und installiere, startet sich das Gerät neu und bleibt beim Android-Startbildschirm stecken (zum animierten LOS-Logo komme ich gar nicht erst, auch nicht nach 1,5 Stunden Warten).
Ich habe schon folgende Vorgehensweisen versucht: (Dalvik) Cache wipen, verschiedene Update-Files versucht zu installieren, Update-Files manuell herunterladen und mittels TWRP installieren... immer mit dem gleichen Ergebnis. TWRP befindet sich übrigens auf dem aktuellsten Stand. Was funktioniert ist, eine zuvor erstellte Backup-Datei wiederherzustellen.
Das Gerät komplett wipen und dann LOS neu installieren möchte ich vermeiden, da ich meine Daten und Einstellungen, so wie sie gerade sind, behalten möchte.
Für Hilfe wäre ich dankbar!
 
E

Eitschpionepone

Neues Mitglied
Hallo stagexdive ... Bist Du schon weiter gekommen? Ich habe exakt dasselbe Problem. Grüsse und Danke für ein kurzes Feedback
 
H

Hotze

Ambitioniertes Mitglied
@Eitschpionepone stagexdive ist raus.... ;-)
 
Ähnliche Themen - Aquaris X Pro - Updates installieren funktioniert nicht Antworten Datum
1
1