Berechtigungen entziehen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Berechtigungen entziehen im LineageOS Forum im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für bq Aquaris X / X Pro.
Farron

Farron

Experte
Hallo,

habe mir mal die Berechtigungen der allseits beliebten App "Whatsapp" angesehen und dann auf die 3 Punkte oben rechts gedrückt "alle Berechtigungen".
Hier werden ja einzeln die Rechte aufgeführt die in der Übersicht zusammengefasst werden aber auch der Punkt, für den es in der Übersicht keine Entsprechung gibt, nämlich "andere App Funktionen". Hier sind Positionen aufgeführt, etwa "auf alle Netzwerke zugreifen" die ich so nicht gelten lassen will.
Gibt es also irgendwie die Möglichkeit solche Berechtigungen einzeln zu entziehen ?
 
lilax

lilax

Fortgeschrittenes Mitglied
Farron

Farron

Experte
Danke, scheint aber nicht das Richtige zu sein und ist auch noch in einer frühen Entwicklungsphase.
 
lilax

lilax

Fortgeschrittenes Mitglied
Oh, im Gegenteil. Ich denke das ist genau das Richtige und ja, es wird aktiv entwickelt, wäre schlimm wenn nicht :p