Deaktivieren der SIM-Karte(n)

Farron

Farron

Dauergast
1.013
@Quallenauge

Warum kann man nicht beide SIM-Karten deaktivieren ?
Der Sinn hinter dieser Aktion sollte sein, dass ich "Dank" fehlender WiFi-Call Unterstützung mal mittels der App "Satellite" telefonieren wollte.
Um sicher zu sein, dass nicht doch über eine bestehende Mobilfunkverbindung telefoniert wird, wollte ich beide Sim-Karten deaktivieren.
Ging aber wie oben gesagt, leider nicht, musste beide Karten aus dem Gerät nehmen.
Kann man das in einem der nächsten Builds nachrüsten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie fehlt mir gerade der Bezug. Welche LOS-Version meinst Du? Allgemein LOS kann nicht sein, denn ich kann bei mir einfach den Mobilfunk deaktivieren um z.B. Satellite zu testen.

Wenn Du hinter dem @-Zeichen ein Leerfeld einfügst wird der Username nicht angezeigt. Somit bekommt @Quallenauge auch keine Benachrichtigung über dein Beitrag.
 
  • Danke
Reaktionen: Farron
Danke für den Hinweis mit dem Leerzeichen.
Meinte schon die LOS 16.
Wenn du den Flugmodus meinst, klar der geht auch bei mir.
Aber warum kann ich die SIM-Karten nicht deaktivieren ?

Hm ok, das Einschalten des Flugmodus hat am Ende den selben Effekt.
Also kann dieser Thread geschlossen werden, Sorry aber war wohl noch nicht wach genug 😢
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No

Ähnliche Themen

streifenleopard
  • streifenleopard
Antworten
2
Aufrufe
566
streifenleopard
streifenleopard
sweetNougat
Antworten
9
Aufrufe
1.379
bqde
B
P
Antworten
2
Aufrufe
860
PeterRies
P
Zurück
Oben Unten