[erledigt]Das X Pro wird nur noch als X erkannt!

wolder

wolder

Philosoph
3.759
Hallo Leute,

ich wollte mein altes XPro mal mit Lineage ausrüsten. Aber nach etlichen Problemen mit TWRP habe ich alles Partitionen neu formatiert und jetzt wird es nur noch als X und nicht als XPro angezeigt. Dann passt natürlich die LOS-Version für XPro nicht mehr.
Wie bekomme ich das wieder hin, dass ich wirklich wieder ein XPro habe und er es nicht als X in TWRP erkennt?
 
Ok. Hat sich erledigt.
Nachdem ich das ausgeschaltet ne längere Zeit liegen gelassen habe und bemerkt hatte, dass ich ne alte Firmware runtergeladen habe, musste ich das mit der letzten Firmware nochmal versuchen und siehe da, es wird wieder als XPro erkannt.

Keine Ahnung was da los war...
 

Ähnliche Themen

streifenleopard
Antworten
5
Aufrufe
316
vonharold
vonharold
Pachik
  • Pachik
Antworten
10
Aufrufe
1.006
vonharold
vonharold
Quallenauge
Antworten
196
Aufrufe
22.348
schnupp
S
Zurück
Oben Unten