Fehler Wlan im Build vom 22.11 ?

Farron

Farron

Dauergast
1.013
Hallo,

gestern habe ich auf das Build vom 22.11 geupdatet und alles war i.O. Habe aber auch nicht großartig das Haus verlassen. Heute "musste" 😉 ich wohl oder übel mal raus und bin dann natürlich nicht mehr im Wlan. Bei der Rückkehr allerdings bekam ich mit dem Wlan keine Verbindung mehr ... Authentifizierungsproblem. Löschen und Neuanlegen des Wlans war nicht die Lösung, auch nicht der Neustart des Handys.
Immerhin buchte es sich dann ins Wlan ein, um in den nächsten Minuten die Verbindung wieder zu verlieren.
Da ich über die Mobilverbindung nicht das neueste Update vom 24. herunterladen wollte, bin ich zurück auf das noch im Handy gespeicherte vom 16.11.
Hiermit gibt es keine Probleme, sofort eingebucht und hält auch die Verbindung.
Hat jemand die gleichen Probleme mit dem Update vom 22. oder auch eventuell mit dem vom 24.11 ??
 
Ich bin auf dem Update vm 22.11. und habe keinerlei Probleme.
In der Zwischenzeit habe ich natürlich "mein" Netz" oft verlassen
und die Verbindung kam immer wieder zustande wenn ich wieder @Home war.
 
  • Danke
Reaktionen: Farron
Hi,
mittlerweile bin ich auf dem Build vom 24. und hier gibt es auch keine Probs mehr. Keine Ahnung was da los war, muss irgendwann mal ruhiger werden. 😥
 

Ähnliche Themen

A
  • AndroidIAm
Antworten
0
Aufrufe
486
AndroidIAm
A
H
Antworten
35
Aufrufe
1.713
hsort
H
E
Antworten
1
Aufrufe
1.066
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten