Lineage wird kleiner ?

Farron

Farron

Dauergast
1.013
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass die Versionen von Lineage um ca. 20 MB kleiner geworden sind. Das gilt jetzt aber nicht nur für die beiden Aquaris Geräte sondern auch für andere.
Kann eventuell @Quallenauge oder @stumi dies erklären ?
Wenn ich mir die Changes ansehe, sind dies meist Änderungen von ein paar Zeilen in bestehenden Dateien. Das mal mehr hinzugefügt als gelöscht werden, macht die Dateien natürlich etwas größer, ist also verständlich.Aber das von heute auf morgen ca. 20 MB fehlen, verstehe ich nicht.
 
Naja, so ganz verstanden habe ich es ja nicht aber Danke für den Versuch einer Erklärung. 😉
Sagst du bitte irgendwie Bescheid wenn die Mikrolautstärke dauerhaft geändert wurde.
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
1
Aufrufe
221
KleinesSinchen
KleinesSinchen
RadHeiner
Antworten
4
Aufrufe
921
RadHeiner
RadHeiner
streifenleopard
  • streifenleopard
Antworten
2
Aufrufe
594
streifenleopard
streifenleopard
Zurück
Oben Unten