Lineage wird kleiner ?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lineage wird kleiner ? im LineageOS Forum im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für bq Aquaris X / X Pro.
Farron

Farron

Experte
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass die Versionen von Lineage um ca. 20 MB kleiner geworden sind. Das gilt jetzt aber nicht nur für die beiden Aquaris Geräte sondern auch für andere.
Kann eventuell @Quallenauge oder @stumi dies erklären ?
Wenn ich mir die Changes ansehe, sind dies meist Änderungen von ein paar Zeilen in bestehenden Dateien. Das mal mehr hinzugefügt als gelöscht werden, macht die Dateien natürlich etwas größer, ist also verständlich.Aber das von heute auf morgen ca. 20 MB fehlen, verstehe ich nicht.
 
Farron

Farron

Experte
Naja, so ganz verstanden habe ich es ja nicht aber Danke für den Versuch einer Erklärung. 😉
Sagst du bitte irgendwie Bescheid wenn die Mikrolautstärke dauerhaft geändert wurde.