LineageOS 18 Erfahrungen

  • 109 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LineageOS 18 Erfahrungen im LineageOS Forum im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für bq Aquaris X / X Pro.
mädschie

mädschie

Erfahrenes Mitglied
Ja, steht bei mir auf "nie vibrieren".
 
blur

blur

Lexikon
Komisch, ich habe das eben getestet und mich angerufen, da vibriert nichts.
Alle anderen Vibrationen sind aus.

EDIT:
Ich bin mit LOS 18 und MicroG unterwegs, aber da dürfte kein Unterschied sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Henning_H

Fortgeschrittenes Mitglied
Könnte es sein, dass die Einstellungen durch die Einstellungen der Phone App überschrieben werden?
 
mädschie

mädschie

Erfahrenes Mitglied
auch in der Telefon-App ist vibrieren auf AUS :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
mädschie

mädschie

Erfahrenes Mitglied
@Quallenauge bist Du noch mit dem X Pro in Verbindung oder hast du mitlerweile Deine Energie für unseren "Oldtimer" eingestellt (was leider verständlich wäre 😢)?
 
mädschie

mädschie

Erfahrenes Mitglied
Jetzt habe ich die Google-Telefon-App installiert und die Systemapp deaktiviert. Jetzt scheppert das Telefon nicht mehr. :)
 
moidept

moidept

Experte
@mädschie , habe dass jetzt erst Gelesen, hatte mit der LOS Stock Phone App, (Telefon System App) echt Stress,
bei mir Funktionierte der Notruf 110 & 112, nicht (Leichenfund) mit anderen Phone altes "Nokia 2700 classic" (meiner liebsten) zum Glück dann aber.
Empfehle jedem LOS, Nutzer, macht auch dass was @mädschie , sowie ich getan haben, Installiert die Original Google Telefon-App .
Testet das im Zweifel mit Vorankündigung via Festnetz Anruf bei Eurer Örtlichen Feuerwehr Leitstelle. (Nummer bitte selbst Googeln)
Sagt das ihr einen Testanruf machen müsst, mit Angabe eurer Mobil Telefonnummer, wenn der Leitstellen Dienstleiter das OK gibt,
und ihr dann Mobil via Google Telefon-App, durchgekommen konntet, seit ihr auf der sicheren Seite.
Bitte immer daran denken: Der Missbrauch von Notrufen kann Ärger hervorrufen. Also nicht einfach da Anrufen !!
 
E

elmuerte

Ambitioniertes Mitglied
Hi,
ist lineage-18.1-20210714 der "aktuellste" Stand?
Ist zumindest noch mit Security Updates zu rechen?
 
S

sonriab

Fortgeschrittenes Mitglied
Nutz doch einfach die offizielle Version von Lineage OS 18.1. Der aktuellste nightly Build ist vom 28.12.21. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Android-N00b

Stammgast
Könnte evtl jemand zusammenfassen, welche Probleme mit Lineage 18.1 auf dem x pro aktuell noch bestehen? Oder läuft es soweit gut?
 
Ähnliche Themen - LineageOS 18 Erfahrungen Antworten Datum
2
0
7