Lineageos: nicht Stören schaltet sich selbst ab

K

Kai B

Ambitioniertes Mitglied
27
Hm, ich habe noch ein kleines aber nervendes Problem mit Lineage auf meinem Aquaris X.
Der "Nicht stören" Modus schaltet sich selbst ab. Zuerst dachte ich, es wäre ein Problem mit den Automatischen Regeln, weil diese nicht richtig funktionierten. Es liegt aber nicht an den Regeln. Denn wenn ich diesen Modus händisch einschalte, schaltet er sich nach unterschiedlicher Zeit wieder aus Aber klar :) es passiert nicht immer.
Kann das jemand bestätigen
Danke.
 
O. kay, "Fehler" gefunden, er war selbst verursacht. Über Systemprofile wurde der Klingelmodus automatisch verändert....
 
  • Danke
Reaktionen: nik

Ähnliche Themen

UswUsf
  • UswUsf
Antworten
2
Aufrufe
894
UswUsf
UswUsf
J
Antworten
4
Aufrufe
644
vonharold
vonharold
A
  • AndroidIAm
Antworten
0
Aufrufe
484
AndroidIAm
A
Zurück
Oben Unten