Update von LineageOS,16 nicht möglich, Unable mount storage

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update von LineageOS,16 nicht möglich, Unable mount storage im LineageOS Forum im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für bq Aquaris X / X Pro.
moidept

moidept

Experte
Hallo seit einer Woche versuche ich herauszufinden, wieso ich nicht über den Systemupdater,
ein neues LineageOS Update via TWRP flash, flashen kann.
Ich habe alle verfügbaren TWRP Images ausprobiert, aber immer Bootet das BQX nur in das TWRP und nichts weiteres geschieht.
Im Log-File steht "Unable mount storage" und "Error installing zip file @/cache/recovery/block.map"

Was ich nicht nachvollziehen kann ist dass ich nach Erstinstallation von LineageOS, zwei mal ein Update machen konnte.
Ich komme nicht weiter !
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
moidept

moidept

Experte
Alles klar, habe es hinbekommen, konnte mir selbst helfen.:1f60e:

Im TWRP "wipe cache" machen
 
Ähnliche Themen - Update von LineageOS,16 nicht möglich, Unable mount storage Antworten Datum
18
2
1