# - Zeichen im Display oben rechts ?

Farron

Farron

Dauergast
1.013
Moin,

habe im Display seit Verwendung von LOS 16 das gezeigte Zeichen und weiß nicht was es bedeutet, ob es was bedeutet und wie ich es gelöscht bekomme.
Weiß jemand Rat ?
 
Hast du die Benachrichtigungsleiste mal runtergezogen und nachgeschaut, was dazu da steht? Wenn ich mich richtig erinnere, hat das etwas mit dem Root-Zugriff zu tun.
 
In der Benachrichtigungsleiste steht dazu nichts auch nicht wenn ich Kacheln hinzufügen anwähle.

Um es mal bildlich darzustellen:
 

Anhänge

  • Zeichen.jpg
    Zeichen.jpg
    12 KB · Aufrufe: 215
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

streifenleopard
  • streifenleopard
Antworten
2
Aufrufe
970
streifenleopard
streifenleopard
S
Aquaris X Pro Display reagiert nicht
  • Seppos
Antworten
3
Aufrufe
1.979
chbär
C
T
  • thommymog
Antworten
2
Aufrufe
841
omah
omah
Zurück
Oben Unten