Absturz durch Llama?

H

herr.winter

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Mein Handy mit Cyanogen Mod ist oft abgestürzt (siehe hier https://www.android-hilfe.de/forum/...224/gingervillain-haengt-sich-auf.211220.html). Bildschirm ging zwar an, zeigte aber nichts mehr, eingehende Anrufe ließen das Handy weder vibrieren noch klingeln. Da half nurnoch Akku raus und das mehrfach, bis wieder alles stabil war. Nach Umflashen des Kernels keine Verbesserung. Jetzt hatte ich den Verdacht, das Llama das Problem ist weil die Abstürze meist aufgetreten sind, wenn das Handy seine Position verändert und damit Funkzellen gewechselt hat. Lama deaktiviert, seitdem keine Probleme mehr. Wobei das aber noch nicht sicher ist, weil die Abstürze nicht reproduzierbar waren und manchmal alles tagelang reibungslos lief Bis mal wieder ein Absturz kam.

Hat sonst noch wer ähnliche Probleme, die mit Llama zusammenhängen könnten? Wenn ja, bitte hier melden und Problem beschreiben. Dann können wir mal mit konkreten Fakten den Entwickler informieren.
 
Das Thema hat sich erledigt. Trotz deaktivierung von llama immernoch Abstürze. Llama war also nicht schuld.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.765
Johan
J
J
  • Johan
Antworten
2
Aufrufe
1.717
Johan
J
J
Antworten
2
Aufrufe
7.365
Gerimo
Gerimo
Zurück
Oben Unten