LLama und Android 6

Ahtos

Ahtos

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Da LLama seit geraumer Zeit leider nicht mehr aktuallisiert wird, funktionieren ein paar Sachen unter Android 6 scheinbar nicht mehr. Zb läßt sich der Flugmodus nicht mehr de-/aktivieren (mit Root natürlich).
Liegt es denn an dem veraltetem LLama oder gibt es da ne andere Ursache ?

Ich hatte auch schon andere Apps in dem Bereich ausprobiert, nur finde ich die persönlich alle bei weitem komplizierter als LLama.

Da Smartphone und LLama für mich mittlerweile zusammengehören, ist das eigentlich der einzige Grund, weswegen ich nicht auf Android 6 wechseln kann....
 
  • Danke
Reaktionen: Ahtos
Root hab ich eh immer, das Problem ist nur, das es bei mir mit dem Nexus 6 / Android 6 und Llama trotz Root nicht mehr funktioniert.
 
Auf meinem Nexus 4 (Custom-ROM) und Nexus 5X (Stock + Root) kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: Ahtos
Naja ich aktuallisiere nochmal auf Version 6 und versuche es mit den Secure Settings, hoffentlich funktioniert es dann :)
[doublepost=1454340660,1454337099][/doublepost]ok, jetzt funktioniert es wieder, danke :thumbsup:
 
Also ich hatte des Problem unter 5.x aber komischer weise funktioniert der Flugmodus an/aus wieder unter 6.x bei mir^^ Hab CM13.
 
Bei mir geht umstellen 2G 3G unter MM/CM13 nicht mehr, jemand eine Idee?
 
@ NeuerS5
Bist du eigentlich unter CM13 mit der 2G/3G Umschaltung weitergekommen?

Oder evtl. ein anderer User?
 
  • Danke
Reaktionen: YesMan2
@yesman

yesman schrieb:
2G/3G Umschaltung

Ich habe die app in Erfahrung gebracht:
Automagic
Testversion
Der Entwickler sagt das es das kann, aus Zeitmangel habe ich es selber noch nicht probiert.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und YesMan2
Mit Automagic kann man in CM Systemprofile umschalten. Du richtest dir Profile mit 2G bzw. 3G ein und lässt Automagic diese Profile automatisch wechseln. Das funktioniert soweit sehr gut. Mir persönlich gefällt Llama aber besser als Automagic. Deswegen die Frage, ob du bei Llama eine Lösung gefunden hast. Trotzdem danke für deinen Tip.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Mit Llama habe ich es nicht hin bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Ich habe ein Problem mit den Secure Settings unter Android 6.0, mein Root-Zugriff wird nicht erkannt. Soweit ich mich erinnere, wurde der systemlose Root installiert, also das boot.img modifiziert. Weiß jemand, ob Secure Settings die System-Partition überprüft oder eine Anfrage an SuperSu schickt?
 
BusyBox drauf?
 
Ja, ich bekomme trotzdem die Fehlermeldung: "Root access was not detected."
 
uploadfromtaptalk1467496874818.png
 
mist, sieht man zuwenig, müsstest die Proversion nehmen, brauchst eh immer wieder
 
Titanium Backup und AF-Wall+ funktionieren. Bisher bin ich gut ohne Root Checker ausgekommen. Secure Settings scheint aber keine Genehmigung bei SuperSu zu suchen, sondern das Systemverzeichnis auf die su-binary zu überprüfen?
 
und ich benutze ihn jeden Tag da die CM 13 gerne zickt ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.769
Johan
J
J
  • Johan
Antworten
2
Aufrufe
1.719
Johan
J
J
Antworten
2
Aufrufe
7.368
Gerimo
Gerimo
Zurück
Oben Unten