Lllama und Akkuverbrauch

O

ojb

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

ich bin ja totaler Llama-Fan. So etwas habe ich lange gesucht.

Jetzt wollte mal nachfragen was Ihr für Erfahrungen bezüglich Akkuverbaruch mit Llama gemacht habt.

Ich sehe bei mir keine Auffälligkeiten, kann mir das aber gar nicht so recht vorstellen.

Wie sieht das bei Euch aus?

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
Oli
 
Hat so gut wie keinen Mehrverbrauch. Wie denn auch, die meiste Zeit tut das Programm nichts. Bei Kalenderereignissen oder Funkzellenwechsel wird vermutlich automatisch eine Callback-Funktion in Llama von Android aufgerufen, die abgearbeitet wird, wenn eine Regel erfüllt ist, die ausgeführt, und danach suspendiert sich das Programm wieder. Lediglich bei manchen Einstellungen (wenn Llama selbst z. B. Zellen abfragt), kommt es zu Akku-Mehrverbrauch (da wird in den Einstellungen aber auch davor gewarnt).
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.383
Cua
Cua
P
Antworten
0
Aufrufe
2.167
Philipp_
P
D
  • DBProgger
Antworten
0
Aufrufe
2.059
DBProgger
D
Zurück
Oben Unten