mit Llama bei Dual-Sim eine Sim ausschalten

P

Philipp_

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
ich habe ein Dual-Sim-Handy und möchte, dass SIM1 immer auf Empfang ist, während SIM2 nur auf Empfang ist, wenn ich in der Arbeit bin. Llama könnte sich die Nummern der Funkzellen von SIM1 ansehen und abhängig davon SIM2 aus- oder einschalten.
Geht das irgendwie? Ich habe es selber nicht hingekriegt...

PS: Habe gerade gelesen, dass die App Dual Sim Control das kann. Sorry.

Danke, Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
inzwischen habe ich die Kauf-Version von Dual Dim Control, ein gerootetes S7582 und Llama. Bei Dual Sim Control habe ich in den Einstellungen "API aktivieren" angeklickt. Ich dachte, dass ich jetzt im Llama bei "App-Schnellzugriff ausführen" über Dual Sim Control die SIM2 ein- und ausschalten können müsste. Leider wird davon nichts angezeigt. Was mache ich falsch?

Danke, Philipp
 
Schau mal unter "Locale Plugin" in der Ereignisauswahl - evtl. kannst du dort was aus DualSimControl einbinden.
 
magicw schrieb:
Schau mal unter "Locale Plugin" in der Ereignisauswahl - evtl. kannst du dort was aus DualSimControl einbinden.

Ja, das funktioniert. Ich hab immer bei "App-Schnellzugriff" gesucht, da erscheint nichts. In "Lokale Plugins" sind die Optionen von Dual-Sim-Control drin.

Vielen Dank und guten Rutsch!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.773
Johan
J
J
  • Johan
Antworten
2
Aufrufe
1.722
Johan
J
J
Antworten
2
Aufrufe
7.373
Gerimo
Gerimo
Zurück
Oben Unten