Vibrationsmuster

C

CynusOwner

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo ins Forum,

Ich versuche mit Llama meine Profile ähnlich wie bei meinem Windows Mobile Handy einzustellen. Soweit so gut bis auf die vibrationsmuster. Hier habe ich weder in Android noch in Llama eine Einstellung gefunden. Habe ich da was übersehen oder geht das nicht ? Ich würde gerne für verschiedene Profile auch verschiedene Muster verwenden, eventuell auch für verschiedene Kontakte. Geht das?

Gruss Andreas
 
Da stehe ich such gerade. Würde gern in meinem Fall die Vibrationsstärke für bestimmte Sachen verringern.
 
standartmässig geht das mit android nicht... ich weiss grad nur vom Samsung Galaxy S drei wo das standartmässig editierbar ist

sonst hilft nur root und customrom... wenns denn AOKP für das Llama gibt... ansonsten: dream on
 
Zurück
Oben Unten