Hilfe zu widgetlocker lockscreen

D

domi_SGS

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Leute,
hab mir den widgetlocker lockscreen zugelegt und bin auf dem ersten Blick auch begeistert vom dem App.

Jedoch hab ich ein paar Fragen zur Benützung des Programms. Ich konnte hier im Forum nichts dazu findn, hoffe ich war nicht zu blöd für die Suche :laugh:
Also bei mir ist leider alles auf englisch, das erschwert mir das Arbeiten schon etwas.

Ich möchte wissen wie man die Position der sogenannten Custom Slider verändert bzw. löscht. Wie kann ich die Aufgaben der 4 schon vorinstallierten Custom Slider ändern?
Ich komm einfach nicht drauf wie man da die Widgets, etc. wieder löschen oder bearbeiten kann^^

Vielen Dank schon mal!
Lg Domi :winki:
 
hi domi

also ab der neusten Version is es eigentlich auch auf deutsch.

wegen der slider, diese verhalten sich genau wie normale widgets auf dem homescreen.
also zum löschen lange drauf drücken und dann unten löschen(im Toolmode).
und wenn du die Funktionen ändern willst, musst du lange auf den sperrscreen im Toolmode drücken und dann widgets und dann slider auswählen.

hoffe war nen bissel verständlich :)

LG minski
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
649
DerMicha
DerMicha
A
Antworten
0
Aufrufe
802
Arcane
A
G
  • gene
Antworten
2
Aufrufe
1.184
gene
G
Zurück
Oben Unten