LockScreen abschalten, Bildschirm mit Widget (ent)sperren

N

Neremor

Neues Mitglied
2
Hi!

Ich habe (wie in einem anderen Thread ja schon erwähnt) etwas an meinem Galaxy ACE rumgebastelt und mit dem GO Launcher inkl. etwas durchdachtem App-Sortieren jetzt eine flotte, sehr elegante und brauchbare Oberfläche zusammengetüftelt. Es toppt auf jeden Fall optisch die Standardanwendungen um Längen. Soweit so gut, jetzt habe ich aber, bevor ich meine hübsche Oberfäche bewundern kann, immer noch den meiner Meinung nach vom Design her ziemlich misslungenen Lockscreen zu überwinden. Ich bin also auf der Suche nach einem Ersatz. Aber: Ich möchte den am liebsten nicht extra (diesen ganzen Design-Quatsch oder die unzähligen Schieber und Regler, Widgets, etc. brauch ich überhaupt nicht) - sondern im selben Look wie die Startseite. Am besten wäre dieser Lockscreen also transparent (oder leicht abdunkelnd) und mit einem einzigen Symbol das man zum Beispiel lange drücken muss damit der Bildschirm entsperrt wird. Uhr guckt dann ja eh von der Startseite durch. Meine Frage also: Gibt es sowas? Hat es einen Namen?

Danke schon mal für Hilfe!
Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
652
DerMicha
DerMicha
A
Antworten
0
Aufrufe
803
Arcane
A
G
  • gene
Antworten
2
Aufrufe
1.186
gene
G
Zurück
Oben Unten