1. Hadrrr, 31.08.2011 #1
    Hadrrr

    Hadrrr Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Habe zwei Probleme mit "screen off and lock":

    Nachdem die Ausschaltanimation ausgeführt wird lande ich beim Lockscreen, der Bildschirm geht also nicht aus wie er sollte. Woran kann das liegen?

    In den Optionen kann ich mit "Standard-Aktion für Such-Button löschen" den such button neu belegen. Ich denke damit ist die Aktion beim langen Drücken der Suchtaste gemeint. Dort ist bei mir jedoch schon "Extended Controlls" als Standard gesetzt und bleibt auch nach löschen der Standard Aktion in "screen off and lock".

    Gerät: Motorola Defy mit 2.2 Froyo und LauncherPro Plus v0.8.6
     
  2. Galactus, 31.08.2011 #2
    Galactus

    Galactus Android-Lexikon

    Vielleicht solltest du die Beschreibung genauer lesen. ;)

    Zitat:
    5. Die App LÄUFT NICHT auf Droid X(2.3) / Defy(2.2)!
     
  3. Hadrrr, 31.08.2011 #3
    Hadrrr

    Hadrrr Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ok danke!=)
     
  4. chuba, 31.08.2011 #4
    chuba

    chuba Erfahrener Benutzer

    grad dazu ma ne kleine frage, betrifft das nur das ausschalten des bildschirms oder is da beim einschalten auch was anders? hab das desire hd, geil wärs ja wenn man beim drücken vom knopp oben auch gleich das display entsperrt wäre ... :huh:
     
  5. Galactus, 01.09.2011 #5
    Galactus

    Galactus Android-Lexikon

    Nee, beim Einschalten sollte sich nichts ändern
     
  6. chuba, 03.09.2011 #6
    chuba

    chuba Erfahrener Benutzer

    aha, also auch eine app die keiner brauch ... :huh:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Oreo Android 8: Kalender auf den Sperrbildschirm Lockscreens 24.04.2018
Du betrachtest das Thema "Screen off and lock - Bildschirm bleibt an" im Forum "Lockscreens",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.