Widget Locker aufgehängt - Was tun?

MusicJunkie666

MusicJunkie666

Enthusiast
594
'N Abend Forum,

Hab ein dringendes Problem, und zwar hat sich Widget Locker auf meinem Wildfire aufgehängt! Jetzt kann ich das Fon nicht mehr entsperren!
Meine Standart-Methode zur Lösung dieses Problems (Akku raus, neu starten) würde ich nur sehr ungern anwenden, da ich gerade ein Word-Dokument in Quickoffice offen und ungespeichert! Kann man da was machen...?
Greetz, MusicJunkie
 
wie schaut es mit der home taste aus probier die mal, paar mal hintereinander zu drücken wenns nicht funzt wird dir wohl nichts anders übrig bleiben alls das mit dem akku zu machen.
 
Alle Tasten gesperrt... Alle... Nur mit der Sperrtaste krieg ich ne Reaktion - Bildschirm an, Bildschirm aus... Naja was solls... Muss ichs eben neu schreiben...
 
Exakt aus diesem Grund habe ich die Menü Taste erlaubt. Falls da mal was abkratzt kann ich entweder nen neuen Schieber hinhauen oder WL deaktivieren.
 
Ich habe Widget Locker jetzt deinstalliert. Ich möchte dass mir das nie nie wieder passiert. Der originale HTC Lockscreen schaut zwar besch***** aus, aber mit dem kann mir das wenigstens nicht passieren.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
650
DerMicha
DerMicha
Meteorman
  • Meteorman
Antworten
0
Aufrufe
753
Meteorman
Meteorman
C
  • Czarno13
Antworten
3
Aufrufe
1.753
magga
M
Zurück
Oben Unten