Widget zur Lock Screen Sicherheit

M

maxpd

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo ihr da,

gibt es ein Widget mit dem man mit einem Knopfdruck die Lockscreen Sicherheit (Pin, Passwort, Punkte) aktivieren/deaktivieren kann?

Gibt es eine App mit der man die Spur, die man beim Punkteziehen zieht unsichtbar machen kann? Denn die ist sehr auffällig und kann ja von jedem gesehen werden.

Gruß
maxpd
 
Es gibt ein app Forum, moved

Sent from my GT-I9100
 
Kennt jemand eine App / Widget diesbezüglich?
 
Also Das Sicherheitsmuster aktivieren bzw deaktivieren geht mit Extended Controls zu dem anderen weiss ich leider nix aber ich benutz auch kein Sicherheitsmuster^^
 
Schonmal danke. Aber..

Ich nutzes auch nicht, weil ichs daheim eher aushaben will. Und es nur aktiviert haben möchte, wenn ich das Handy mal liegen lasse falls ich auf die Toilette gehe, z.b. auf der Arbeit.

Die App kostet. Also nicht mal simpel ausprobieren ohne vorher zukaufen. Auf den Screenshots erkenne ich keinen Button dafür.
 
Gibt es noch eine alternative? Kostenfrei? Brauch auch gar nicht diese ganzen zusatz buttons zu haben, die man eigentlich in der slide leiste hat.

Gruß
Maxpd
 
Nein, eigentlich gar nicht, auch wenn dieses tool praktisch scheint.

Ich wollte nur einen shortcut um zwischen pin und nicht-pin mit einem klick zu wechseln.

Gruß
Maxpd
 
Moin,

guck Dir doch mal No Lock an.


lg von frauschmidding
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
649
DerMicha
DerMicha
J
  • Joker666
Antworten
0
Aufrufe
527
Joker666
J
G
Antworten
0
Aufrufe
575
gene
G
Zurück
Oben Unten