WidgetLocker

Amarillo

Amarillo

Erfahrenes Mitglied
166
Hey,

möglicherweise stehe ich gerade auf dem Schlauch oder ich habe einfach zu wenig Ahnung von der Funktionsweise von WidgetLocker.

In den XDA-Foren gibt es ja alle möglichen WL-Themes zum downloaden, und wenn die dort vorgestellt werden gibt es immer einen Screenshot dazu wie das Theme aussieht.

Wenn ich das nun bei mir installiere kriege ich es aber immer nur hin, den Slider so auszusehen zu lassen wie auf den Screenshots zu sehen ist, der Hintergrund bleibt immer gleich. Was mache ich falsch?

Danke und LG ;)
Amarillo
 
In den .zip Datein sind ja auch keine Hintergrundbilder drin, nur die Slider. Die Hintergrundbilder musst du dir selber irgendwo suchen oder gleich ein Bild aus deiner eigenen Galerie nehmen...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
846
averau
A
A
Antworten
1
Aufrufe
805
averau
A
P
  • Painkiller1607
Antworten
1
Aufrufe
1.873
au lait
A
Zurück
Oben Unten