Für 2Gb bezahlt,kann aber nicht laden,weil kein Übertragungsvolumen vorhanden

W

WM6.5_war_gestern

Erfahrenes Mitglied
24
So,ich hab keine Ahnung was da schief gelaufen ist
Also gekauft habe ich die Pro Version damals bei Androidpit und gestern wollte ich die Vectorkarte Deutschland aus dem Locus Store laden,also auf kaufen geklickt Playstore die Abbuchung mit meinem Kennwort bestätigt aber laden kann ich die Karte nicht (Mein aktueller Kredit beträgt 0 Mb)

Hab ich etwas falsch gemacht,oder übersehen?
 
Hallo WM6.5_war_gestern

Aktuell wird am Store gearbeitet und mit AndroPit Versionen gibt es leider auch immer wieder Ärger.
Warte noch ein wenig und schreib dann einfach eine kurze mail an: support.locus@asamm.com
Darin sollte auch deine account emailadresse angeführt sein
Schreibe auch, daß es sich um eine Version von AndroPit handelt.

Der Entwickler (oder seine Frau) wird dir erfahrungsgemäß rasch antworten.
Gruß

edit
Tip: Schau mal bei openandromaps.org vorbei...
 
  • Danke
Reaktionen: WM6.5_war_gestern
Kurze Nachfrage.
Hat sich dein Problem nun geklärt?
 

Ähnliche Themen

D
  • DerUli
2
Antworten
22
Aufrufe
4.064
martinfd
martinfd
JohnDeere
  • JohnDeere
Antworten
4
Aufrufe
1.408
JohnDeere
JohnDeere
borstolone
Antworten
12
Aufrufe
914
henkholland
H
Zurück
Oben Unten