Karten für Locus Pro

V

Viodor

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
immer wieder lese ich von guten Wander-oder Straßenkarten für Locus Pro. Doch irgendwie stelle ich mich zu ... an, ich finde keine zum Download.
Woher bekomme ich solche Karten und welche sind zu empfehlen?
Ich habe schon versucht welche mit dem Handy herunter zu laden, doch immer wieder bricht die Übertragung ab. Es kommt der Hinweis, dass die Internetverbindung unterbrochen ist, oder Speicherkartenplatz fehlt. Beides ist jedoch nicht so wie in dere Fehlermeldung. WLAN ist ohne Unterbrechung an und meine Speicherkarte ist groß genug. Mit der Zeit ist es echt nervig, immer wieder von vorn anfangen zu müssen.
Ich benötige die Karten für Deutschland und wenn möglich für Fahrrad/Wandern sowie Straßen (Autonavi). Wäre auch schön wenn ihr mir gleich schreiben könntet, wie ich eventuelle Karten auf mein Handy bekomme.
So nebenbei noch, gibt es für Locus auch Blitzerwarner???

Danke für eure Hilfe
 
Hallo, vorab wage ich mal die Behauptung, dass Locus nicht unbedingt gut als Navi-Software geeignet ist.

Ansonsten Karten mit Erläuterungen findest Du hier:

klick

oder hier lesen: > klick
 
Danke erst mal für die Info.
Locus Pro schneidet doch bei Bewertungen gar nicht so schlecht ab, im Gegenteil?
Locus Map Free - Outdoor GPS - Android-App - CHIP

Ist die App den nur als Outdoor GPS zu empfehlen und was ist für eine Navi-Software zu empfehlen???

Gruß, Silvio
 
Viodor schrieb:
Ist die App den nur als Outdoor GPS zu empfehlen ...
Ne, "eigentlich" nicht. Als Outdoor hat es mir bisher alle meine Wünsche erfüllt - ich hatte mir auch Orux gekauft, aber das nutze ich seit einiger Zeit gar nicht mehr. Aber auch die Navifunktion hat bei mir bisher sehr gut funktioniert - ich hab es aber bisher nur auf Strecken bis 160km getestet und habe immer eine Online-Verbindung gehabt (brauche meine Inkl-MB selten) - beim Routing hatte ich nichts zu meckern. Bisher aber kein Versuch in einer Großstadt - nur z. B. HH von Nordwest bis Hauptbahnhof.
 
gigaexpress schrieb:
Hallo, vorab wage ich mal die Behauptung, dass Locus nicht unbedingt gut als Navi-Software geeignet ist.
Dem stimme ich zu :rolleyes2:
Als "Offline Auto Navi" würde ich es jedenfalls nicht nehmen.
Ansonsten ist hier alles schon gesagt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
432
martinfd
martinfd
Tom033
Antworten
21
Aufrufe
2.574
schdrag
S
R
  • rupo
Antworten
12
Aufrufe
1.044
rupo
R
Zurück
Oben Unten