Locus auch für die Smartwatch?

JohnDeere

JohnDeere

Dauergast
55
Für meine Smartwatch Samsung S3 Frontier gibt es eine App, die sich auch Locus nennt.
Ist dies ein Ableger von diesem Locus?
Ich nutze seit langem LocusPro zum Geocachen, finde unter den Einstellungen jedoch nicht meine Uhr als Sensorgeber.
Liege ich irgendwie falsch?
 
Ja, dass soll es ab Januar geben, wenn es vom Samsung Store ist und von Asamm (der Herausgeber von Locus). Eine Art von mini-Locus auf dem Watch.
 
Habe es auch auf deren Webseite gelesen. Habe es installiert auf meiner Samsung Gear S3 Frontier, aber läuft wohl unabhängig von der Handy-App.
Jedenfalls komme ich damit nicht so klar und finde hier auch keine weiteren Informationen über Locus Watch - schade
 
Danke Dir, dass wird in deutsch auch in der Locus-App fürs Handy so erklärt.
Vielleicht gehe ich von einer falschen Vorstellung aus, dass ich unabhängig von der Handy-App auf der Uhr den Track aufnehmen kann und dieser gespeichert wird. Darum geht es mir eigentlich. Gar nicht um die Navigation, da gibt es bessere auf dem Handy.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
426
martinfd
martinfd
Tom033
Antworten
21
Aufrufe
2.545
schdrag
S
P
  • Plantek
Antworten
9
Aufrufe
1.439
holms
holms
Zurück
Oben Unten