1. -]AF[-Death, 24.10.2015 #1
    -]AF[-Death

    -]AF[-Death Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich besitze seit einiger Zeit von Locus die Pro Version in Verbindung mit Brouter und stelle seit einiger Zeit fest das Locus nicht die kürzerste Strecke berechnet obwohl Fußgänger Modus gewählt ist wo das ja dann ansich der Fall sein sollte.
    Jemand eine Idee woran das liegen kann oder was man dagegen machen kann ?

    Im Anhang mal ein Foto davon was ich meine.
     

    Anhänge:

  2. erfi00, 24.10.2015 #2
    erfi00

    erfi00 Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir berechnet BRouter im Fußgängermodus den kürzesten Weg vom Iberger Albertturm zum Höhlenerlebniszentrum völlig richtig. Also alles in Ordnung.
    Mit dem Profil trekking (Rad kurz) errechnet BRouter den Weg wie bei Dir auf dem Screenshot.
    Hast Du vielleicht mal irgendwann etwas an den Profilen geändert?
    Sind Deine BRouter-Daten aktuell? Ich habe Version 1.3.1 und die Dateien sind durch die Umstellung auf Segments4 auch erst ein paar Tage alt.
     
    -]AF[-Death bedankt sich.
  3. -]AF[-Death, 24.10.2015 #3
    -]AF[-Death

    -]AF[-Death Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab jetzt gerade nochmal getestet und bei Auswahl Fußgänger nachwievor der große Umweg. Wenn ich allerdings Fahrrad Kurz auswähle berechnet er mir wirklich die kürzeste Strecke. Merkwürdig.
    Wo hast du denn die Version 1.31 her ? Hab gerade im Playstore nachgeschaut und hab noch die 1.2 drauf welche laut Playstore die aktuellste ist.
     
  4. erfi00, 24.10.2015 #4
    erfi00

    erfi00 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist ja merkwürdig, dabei müsste es genau anders herum sein. :confused2:
    Informationen und den Link zur neuesten BRouter-Version findest Du hier.
     
  5. -]AF[-Death, 25.10.2015 #5
    -]AF[-Death

    -]AF[-Death Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke hab jetzt alles komplett gelöscht und neuinstalliert und nun funktioniert es wieder :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Locus auch für die Smartwatch? Locus 25.02.2019
Locus Pro und Familienfreigabe Locus 27.10.2018
Du betrachtest das Thema "Locus berechnet längerere Strecke obwohl kürzere vorhanden ist." im Forum "Locus",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.