Locus bricht Aufzeichnung des Tracks ab

A

Annexx

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

ich war heute mit meinem Fahrrad unterwegs und habe die Route mit Locus aufgezeichnet.
Irgendwann wurde ich angerufen, bin aber nicht dran gegangen sonden hab's durchklingeln lassen. Als ich mir zuhause den Track angeschaut habe, mußte ich feststellen, dass dieser genau dort endete wo der Anruf kam.

Muss das so sein?

Sollte Locus den Track nicht trotzdem weiter aufzeichen?

Oder hab ich nur mal wieder irgendwo einen Haken zuviel oder zu wenig gesetzt?

Handy ist ein Defy mit original Froyo.

Für Telefon u.s.w. benutze ich allerdings die go-Sachen.

VG
Frank
 
welche Version hast du drauf? Hast dich an den Support gewendet? Ist sehr nett und hilfsbereit und antwortet mir zumindest schnell.
 
Muss die aktuelle Version sein, jedenfalls date ich immer up wenn's im Market angeboten wird.

Ehrlich gesagt, hätt ich derartigen Support für so'ne "kleine App" nicht erwartet.

Hab mir die Seite mal angeschaut, ist leider alles in Englisch. Lesen klappt da ja noch, aber schreiben trägt sicherlich nur zur Belustigung der Leser bei. :)

VG
Frank
 
Ich habe im Forum mal gesucht und nichts gefunden.
Ich bin dort auch angemeldet und mit Bing Translator habe ich meine Fragen dort reingestellt. Mutig drauflos.
Gruß Skater
 
Ähm... jetzt ja.

Danke für den Hinweis.

:)
 
Main menu -> Settings -> GPS & locations
-> Disable GPS when hidden
Vielleicht an dieser Stelle mal suchen.
Gruß Skater
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
432
martinfd
martinfd
Tom033
Antworten
21
Aufrufe
2.574
schdrag
S
P
  • Plantek
Antworten
9
Aufrufe
1.442
holms
holms
Zurück
Oben Unten