Locus bricht Aufzeichnung des Tracks ab

A

Annexx

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich war heute mit meinem Fahrrad unterwegs und habe die Route mit Locus aufgezeichnet.
Irgendwann wurde ich angerufen, bin aber nicht dran gegangen sonden hab's durchklingeln lassen. Als ich mir zuhause den Track angeschaut habe, mußte ich feststellen, dass dieser genau dort endete wo der Anruf kam.

Muss das so sein?

Sollte Locus den Track nicht trotzdem weiter aufzeichen?

Oder hab ich nur mal wieder irgendwo einen Haken zuviel oder zu wenig gesetzt?

Handy ist ein Defy mit original Froyo.

Für Telefon u.s.w. benutze ich allerdings die go-Sachen.

VG
Frank
 
H

hanschke

Gast
welche Version hast du drauf? Hast dich an den Support gewendet? Ist sehr nett und hilfsbereit und antwortet mir zumindest schnell.
 
A

Annexx

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Muss die aktuelle Version sein, jedenfalls date ich immer up wenn's im Market angeboten wird.

Ehrlich gesagt, hätt ich derartigen Support für so'ne "kleine App" nicht erwartet.

Hab mir die Seite mal angeschaut, ist leider alles in Englisch. Lesen klappt da ja noch, aber schreiben trägt sicherlich nur zur Belustigung der Leser bei. :)

VG
Frank
 
Skater

Skater

Stammgast
Ich habe im Forum mal gesucht und nichts gefunden.
Ich bin dort auch angemeldet und mit Bing Translator habe ich meine Fragen dort reingestellt. Mutig drauflos.
Gruß Skater
 
A

Annexx

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Ähm... jetzt ja.

Danke für den Hinweis.

:)
 
Skater

Skater

Stammgast
Main menu -> Settings -> GPS & locations
-> Disable GPS when hidden
Vielleicht an dieser Stelle mal suchen.
Gruß Skater
 
Oben Unten