Locus: Links in POIs?

jna

jna

Ehrenmitglied
1.412
Îch bereite mich gerade auf eine Städtereise vor und hatte überlegt, Reiseführer eher zu Hause zu lassen. Die Sehenswürdigkeiten sind mir eh bekannt, und so suche ich im Netz eher nach aktuellen Ausstellungen, Konzerten usw.

Jetzt war die Idee, die jeweiligen Standorte als POI in Locus abzulegen und zu den jeweiligen Fundstellen (online oder besser noch als Evernote-Link) zu verlinken. Aber: Offensichtlich gibt es keine Links in der POI-Darstellung von Locus. Eingetragee Links (egal, ob vor dem Import oder über "bearbeiten" in der App) werden schlichtweg ignoriert.

Habe ich da eine Einstellung übersehen, oder geht das tatsächlich (noch?) nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin nicht ganz sicher ob ich versehe was genau du meinst
aber ich versuche es mal.
siehe anhang...
 

Anhänge

  • clip0237.zip
    188,5 KB · Aufrufe: 121
  • Danke
Reaktionen: jna
Genau so meine ich es probiert zu haben.... Muss nochmals testen.
 
Es funktioniert -- ich muss bei meinen Tests einen Fehler gemacht haben.
 
Versteh nur Bahnhof - kann es mal näher erklärt werden, was Ihr vorhabt?
 
  • Danke
Reaktionen: pirchen
Wieso IHR? :biggrin:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
432
martinfd
martinfd
Tom033
Antworten
21
Aufrufe
2.574
schdrag
S
P
  • Plantek
Antworten
9
Aufrufe
1.442
holms
holms
Zurück
Oben Unten