Locus pro bei Android 4.4.2

Tja - kann sein...
Ich habe 3.1.3
Locus... Hauptmenü... Information

Der ursprüngliche Beitrag von 19:26 Uhr wurde um 19:28 Uhr ergänzt:

Vielleicht solltest Du Locus nochmal neu vom Play Store installieren.
Ich hab allerdings die Pro. Sollte aber in der Version kein Unterschied sein.
 
Bei GooglePlay updaten.
Nachdem es mit Oxux auch nicht geht (Danke für die Info), wird es kaum an Locus liegen.
Dennoch: Was meinst du mit...
bei manchen Karten bleibt das display weiss
Geht es mit kleinen Länderkarten?
Ist auf deinen Gerät das originale Andriod drauf?
bzw. hast du es in irgendeiner Weise verändert?
CM, etc?
Oder ist es einfach nur zu lahm?
 
Also ich denke, wenn es nicht an den Karten liegt, kann nur Locus zerschossen sein. Und wenn er noch eine alte Version hat, sollte er mal die aktuelle free von Play Store probieren.
 
So ich hbs gefunden.... Der Fehler lag wohl bei locus. Es war eine alte Version und das ging nicht. Konnte aber kein update machen.
Jetzt hab ich ne 3. Noch was Version und es klappt.
Aber nur mit den Karten vom locus store!
Und mein Handy und das system is alles original.

Zum glück
 
Also doch richtig getippt :)
Es muss mit den Karten auch klappen. Habe das mit den im Locus-Form genannten offlinekarten bei 3 Leuten mit Z1C eingerichtet.
 
Hallo,
Locus liefert für das Problem eine eingene Lösung. Auf der externen SD dürfen aber nur die eigenen Karten gespeichert werden. Falls der Ordner Locus sich komplett mit allen Einstellungen auf der externen Sd befindet, muss dieser auf die interen SD verschoben werden.
Auf der externen SD den Ordner "MyLocusExternMaps" anlegen und alle Vektorkarten in den Ornder verschieben. Im Ordner "MyLocusExternMaps" den Unterordner"_themes" anlegen und die passenden Themes verschieben. Locus öffnen oben links das Kartensymbol auswählen Menue Karten hinzufügen auswählen und den Ordner "MyLocusExternMaps" hinzufügen. Die Vektorkarten sind dann im Reiter Vektor sichtbar. Die Lösung in englisch findet Ihr hier:
Locus Does Not Run Since Update Device To Android 4.4.2 KitKat
 
Hallo alle zusammen,
ich habe ein ACE2, auf welchem CM11 läuft. Ich habe den kompletten Ordner Locus von der internen auf die externe SD Karte verschoben. Es läuft problemlos. Was mich an den Kartenangeboten nur wundert, ist der große Größenunterschied? Zum Beispiel auf Deutschland Radkarten und Wanderkarten download für Android Smartphones ist die aktuelle Sachsenanhaltkarte 85MB groß und auf Mirror | locusvectormaps.com | Download vector map files for Locus Map lediglich 44MB. Sind das nicht beider OSM Karten? Woran liegt der Unterschied? Wenn es ein paar MB wären, würde ich ja nichts sagen, aber fasst doppelt so groß???

Gruß Eichhorn
 
Auch wenn es hier offtopic ist:
Genausere Details erfährst du nur vom Author welcher die Karten generiert.
 

Anhänge

  • 2014-08-29_144145.png
    2014-08-29_144145.png
    54,8 KB · Aufrufe: 391
Wenn ich das richtig sehe, handelt es sich dabei um die ersten beiden linken Karten. Ein Unterschied, außer die erhebliche Größe kann ich da aber auch nicht erkennen. Ist diese dann Detailreicher???? Irgend einen Grund muss die Größe doch haben???
 
Alle 4 Sachsen-Anhalt Karten wurden mit verschiedenen Kartengeneratoren bzw. anhand von individuellen Regeln erstellt.
Wie schon oben erwähnt: GENAUERE Details - ohne Spekulation und Halbwissen erfährst du von den Authoren. Auffällig ist hier nur, daß Christian für seine Openandromaps bereits eine der neueren Libs verwendet.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
411
martinfd
martinfd
Tom033
Antworten
21
Aufrufe
2.467
schdrag
S
R
  • rupo
Antworten
12
Aufrufe
1.031
rupo
R
Zurück
Oben Unten