1. scratchi, 19.07.2011 #1
    scratchi

    scratchi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi!

    Habe mir GPX Dateien für eine Fahrradroute am PC erstellt. Diese möchte ich nun als Track importieren. Locus meldet auch, dass eine Track importiert wurde. Leider lässt sie sich aber nicht aufrufen. Mit Oruxmap ist das kein Problem, also sollten die GPX-files ok sein.

    Woran kann es noch liegen???

    Achja, Hab nen rootet HTC-Desire mit SGBS-Rom
     
  2. kiprich, 19.07.2011 #2
    kiprich

    kiprich Android-Experte

    also gpx import funktioniert bei mir hervorragend. bist du sicher, das du den track
    nach dem importieren auch anzeigst? kann ja sein, das er importiert wurde, aber
    nicht als ebene über der karte liegt.
     
  3. jna, 19.07.2011 #3
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Was passiert denn, wenn Du die aufrufen willst? Ich habe keinerlei Probleme mit Locus (weder mit selbst aufgezeichneten Tracks, noch mit Downloadbaren vom Reiseführer).
     
  4. karolos, 31.07.2011 #4
    karolos

    karolos Neuer Benutzer

    Kannst ja mal deinen importierten Track exportieren und kontrollieren, ob die beiden etwas gemeinam haben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Locus auch für die Smartwatch? Locus 25.02.2019
Theme Problem, Kartenelemente Auswahl fehlt Locus 10.12.2018
Locus Pro und Familienfreigabe Locus 27.10.2018
Oreo, Brouter - settings Locus 13.07.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. locus fehler beim importieren

    ,
  2. wo liegen tracks bei locus

    ,
  3. locus gpx importieren problem

Du betrachtest das Thema "Locus: Problem beim Tracks importieren" im Forum "Locus",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.