1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. TomHH, 13.07.2018 #1
    TomHH

    TomHH Threadstarter Android-Experte

    Kein Problem, aber Hinweise für Locus-Nutzer. Locus unter Oreo vergißt das Display anzuschalten, wenn man navigiert. Normalerweise wird das Display vor einer Navigationsanweisung eingeschaltet (vorausgesetzt man hat es so konfiguriert). Unter Oreo funktionierte das bei mir nicht mehr. Lösung ist Locus als Dienst laufen zu lassen.

    Wer mit Brouter das Offline Routing verwendet hat musste bisher spezielle Punkt dafür anlegen (Punkte für 'from' und 'to') um es zu nutzen. Das kann man sich nun sparen und den Locus Routenplaner benutzen. Dazu in den Navigationseinstellungen Brouter als Quelle verwenden. Für die Routenberechnung aus Locus heraus wird Brouter verwendet.

    Dachte diese Infos könnten dem ein oder anderen helfen! ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Offline Navigation mit brouter Locus 04.03.2019
Du betrachtest das Thema "Oreo, Brouter - settings" im Forum "Locus",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.