Funktioniert die automatische Helligkeit beim Lumigon T3 zuverlässig?

T

Trillianity

Neues Mitglied
11
@Bergmann
Mir ist noch etwas eingefallen: Die Displayhelligkeit ist ein Glücksspiel. Autodimmen funktioniert meist, leider nicht immer. Manchmal dreht es unnötigerweise so hoch, dass man geblendet wird und manchmal so runter, dass man nichts mehr erkennen kann. Ich bin inzwischen auf das manuelle Einstellen der Helligkeit umgestiegen, weil das sehr genervt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Anpassung nach Ausgliederung - Gruß Verpeilter Neuling
Es funktioniert sehr gut auf meinem T3. Viel besser als die T2HD. Nur direct unter eine Glülampe geht es manchmal zu hoch
 
Austauschgerät, gleiches Problem.
 
Größtes Problem ist, dass der Helligkeitssensor an der falschen Stelle angebracht wurde. Dreht man das Handy ins Querformat entgegen dem Uhrzeigersinn (was ja der Standard ist und von einigen Applikationen nur so unterstützt wird), verdeckt man mit dem Daumenballen automatisch den Helligkeitssensor. Blöd, wäre er auf der anderen Seite angebracht worden, wäre alles gut.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
855
uralrabo
U
B
Antworten
6
Aufrufe
1.246
Bergmann
B
M
Antworten
3
Aufrufe
3.070
nasra
nasra
Zurück
Oben Unten