T3 Laden per Induktion

T

Trillianity

Neues Mitglied
11
Hi,

lädt hier jemand das T3 über Induktion? Mein Handy wird dabei nach 20 Minuten so heiß, dass eine Warnmeldung kommt und ich das Handy von der Station nehmen muss. Das war bei dem ersten T3 auch schon so. Ist das komplett fehldesignt oder hab ich nur die falsche Ladestation?

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war bei mir genau so! Ich benutze nicht dann Induktion.
 
Ja, ich auch. Aber frage ich mich schon wozu man das eingebaut hat, wenn es dann doch gar nicht funktioniert.
 
Gute frage!
 
Ich habe das noch niemals versucht. Arbeitet es mit alle Ladegeräte?
 
Soweit mir bekannt gib es da eine Art Standard: QI Ich habe ein Ladegerät mit einem solchen Standard verwendet.
 
  • Danke
Reaktionen: Marco1962

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
857
uralrabo
U
J
  • jasonmerk83
Antworten
2
Aufrufe
2.843
Wattsolls
Wattsolls
M
  • Marco1962
Antworten
7
Aufrufe
5.555
MkStevo
M
Zurück
Oben Unten