Grün pulsierender Kreis?

1186

1186

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe gestern Magic Earth zum ersten mal zum navigieren verwendet.
Mir ist in der Richtungsanzeige am oberen Rand ein grün pulsierender Kreis aufgefallen, manchmal wurde er orange mit Ausrufezeichen. Auf antippen reagiert er nicht, auch in der Routenanzeige wurde keine Verzögerung angezeigt.

Weiss einer was das is?
Werde heute Abend noch ein Bild hochladen.



Edit : anbei das Bild

Greetz
 

Anhänge

  • 20210112_193001.jpg
    20210112_193001.jpg
    261,7 KB · Aufrufe: 290
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: 1186 - Grund: Bild hinzugefügt
das ist die Fahrerunterstützung...er warnt wenn du zu dicht auffährst oder die Spur verlässt. Dazu muss die Smartphonekamera aber dein Blickfeld filmen.
Schalt es aus....nervt nur und lenkt mehr ab als das es hilft.
 
  • Danke
Reaktionen: 1186
Alles klar, vielen Dank.
In meinem Fall kann die Kamera gar nicht aufnehmen weil das Gerät in Radio Höhe ist.
Werde es somit ausschalten 👍🏼
 
  • Danke
Reaktionen: mankokoma
matthias76 schrieb:
das ist die Fahrerunterstützung...er warnt wenn du zu dicht auffährst oder die Spur verlässt.
Zusätzlich funktioniert ME dann noch als Dashcam zur Aufnahme wenn man es möchte. Es gibt Leute die kaufen sich extra eine Kamera dafür. Bei ME ist sie schon drin :)

Gruß

akapuma
 

Ähnliche Themen

fraschi
Antworten
7
Aufrufe
773
Kachelkaiser
Kachelkaiser
Zurück
Oben Unten