Magic Earth aktualisiert sich ungewollt...

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Legend-Storm

Ambitioniertes Mitglied
44
Moin zusammen

seit der neuen Version von Magic Earth funktioniert die App auf den Honor 200pro nicht richtig weil die Knöpfe unter der Navi Leiste liegen und nicht bedienbar sind.

Habe daraufhin die ältere Version drauf gemacht aber diese aktualisiert sich selbstständig in der Nacht obwohl dies abgeschaltet ist und Playstore Update auf manuell steht.

wie kann man das den verhindern das der einach in der Nacht aktualisiert ?

Mir ist das auch negativ aufgefallen. Ich finde in der neuen Version auch die Einstellungen nicht. Die Beddientasten unten liegen echt doof für Android. Die sollten schnell einmal nachbessern. Auch soll ich irgendwelche Bedingungen neu akzeptieren. Ich schaue mich schon mal nach einer Alternative um.

ich hatte jetzt für den übergang sygic drauf gemacht
wäre aber schade wegen magic earth das war echt super aber gut die wollen halt alle nur kohle machen

Für mich sieht das neue Aussehen aus, wie am Schreibtisch erfunden. Von Menschen mit Zeit, die auch lange auf das Display schauen können. Beim Navigieren während der Fahrt brauche ich klare Schalter bei denen ich nicht auf zurück drücke, wenn ich daneben greife oder sehr genau gucken muss. Die Augen brauche ich für die Straße.

Ja scheinbar hat ML nicht an Leute gedacht, die noch die Knopfbedienung nutzen.
ISt mir heute (allerdings Beta ;) ) auch aufgefallen:
Screenshot_20251205-173513_Magic Earth.png
War aber nicht immer so
Screenshot_20251205-173658_Magic Earth.png
Screenshot_20251205-173546_Magic Earth.png